Ein Name für unsere Tochter muss ganz schnell her

Gast

Hallo
Ich erwarte am 7.9.2010 meine erste Tochter. Aber leider können mein Mann und ich uns nicht auf einen Namen einigen. Der ZN soll Charlotte werden. Es wäre sehr nett von euch wenn ihr unsere Liste bewerten würdet.

Liana
Kimberley
Miriam
Melissa
Melanie

Antworten

Gast

Hallo,meine Meinung :
Liana Charlotte:Liana ist ein sehr schöner Name wäre in der engeren Auswahl von mir

Kimberly Charlotte:Ich finde Kimberly nicht schön

Miriam Charlotte:zu alt und und unpassend

Melissa Charlotte:Auch sehr schön

Melanie Charlotte:wie bei Miriam

Würde mich Freuen zu wissen welcher Name es geworden wäre

LG Hanni

Gast

Liana Charlotte

oder

Kimberly Charlotte


wobei ich Charlotte keinen schönen Namen finde, aber das sei mal euch überlassen..

Gast

Liana Charlotte,Liana klingt irgendwie erfunden und passt nicht so gut zu Charlotte

Kimberley Charlotte, Kimberley ist nicht so toll und zu Charlotte mehr als unpassend

Miriam Charlotte, Miriam finde ich zu alt aber nicht alt genug um wieder toll zu sein

Melissa Charlotte, eindeutig mein Favorit, sehr schöne Kombianation

Melanie Charlotte, siehe Miriam


Ich hoffe ich konnte helfen
Lucille und David mit Kilian, Silas und Krümel

Gast

Ich finde Melissa Charlotte sehr schön, passt sehr gut zusammen.
Haben Bekannte wo das Mädchen so heißt.

Gast

Mir gefällt
Miriam Charlotte
Melissa Charlotte
sehr gut.

Die anderen Namen sind nicht mein Fall.

Als Vorschläg für euch fände ich Milena Charlotte auch recht schön. Aber vielleicht ist er euch zu ähnlich zu Melina.

Gast

Hallo Elisa
Dank für deine Meinung !
Wie würden uns über neue Vorschläge sehr freuen, aber leider fällt der Name Melina weg denn die Schwester meines Mannes heißt so.

Gast

Hallo!

Ich finde Liana Charlotte hört sich am bessten an und gefällt mir super gut.

Statt Melanie fände ich Melina besser, denn ich finde es harmoniert besser zum Zn Charlotte.

Kimberley gefällt mir gar nicht und ich finde er passt auch nicht zum Zn.

Miriam finde ich eigentlich ganz in Ordnung, aber auch dieser Name passt irgentwie nicht zu Charlotte.

Melissa passt auch nicht und er gefällt mir auch nicht sonderlich.

Da ich aber auch finde, dass Liana ein bisschen nach Liane klingt, tendiere ich eher zu Melina.

Falls euch Melina nicht gefällt würde ich statt Liana Lilliana/e vorschlagen.

Kann ich euch noch mehr Vorschläge machen oder wollt ihr bei euren bleiben?
Lg Elisa
Es wäre schön, wenn ihr mal meine Pe besuchen könntet. Sie heißt Namen für Roman bewerten. Ihr findet sie auf der ersten September Seite relativ weit unten.
Danke!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Es werden Zwillinge

Ich bin im 6. Monat schwanger mit Zwillingen! 2Mädchen wir habenuns geeinigt das wir ein Kind Lenia (kleine...

Constantin oder Konstantin?

Hallo,ich stelle mich mal vor: Ich heiße Julia,bin 25 Jahre alt und mit meinem ersten Kind schwanger,einem ...

Namensbewertung

Was haltet ihr von dem Mädchen-Namen ZITA? Ich würde es SITA aussprechen. Aber nicht so schreiben. Mir gefä...