Bitte Namen für unser Brüderchen bewerten!

Gast

Halllo. Wir sind Lisa Marie und Lara Sophie (ja, wir wissen, dass die Namen zusammen komisch klingen, aber wir können nichts dafür!).
Wir bekommen einen kleinen Bruder. Er wird:
Leon
Luis
Luca
oder Lean heißen.
Welchen findet ihr am besten?

Lisa&Lara

Antworten

Gast

Hallo Lisa und Lara!
Ich bin auch mit 16 nochmal Schwester geworden und es ist absolut klasse so...
Ich liebe meine schwester sehr, auch wenn ich schon seit vielen Jahren nicht mehr zuhause wohne und verheiratet bin, haben wir ein echt tolles Geschwisterverhältnis zueinander. Auch in Sachen "Beziehungen" fragt sie mich oft um Rat. Ich bin stolz auf sie und ich glaube sie auch auf mich. Sie ist gerne bei uns und kann es kaum erwarten Tante zu werden :).
Sie ist jetzt übrigens selber 16.
Ach ja, von euren Namen gafällt mir Luis am besten.

Gast

Leon und Luis finde ich schön
Wie fändet ihr noch Lars und Levi?

Gast

Vielleicht, aber dafür können wir auch nichts.
Unsere Eltern sind 39&41.

Gast

Nur so.
Aber sind eure Eltern nicht zu alt für noch ein Kind? (Wenn ihr schon 16&14 seid)...

Gast

Ja, bekommt er.
Wird aber erst entschieden, wenn der EN feststeht.
Lisa-16Jahre, Lara-14Jahre, wieso?

Gast

Ich finde Luis am besten.
Kriegt er auch einen ZN?
Wie alt seid ihr?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4. Kind, Namen?

Hallo zusammen, meine Frau ist zum vierten Mal schwanger, und nun bekommen wir das erste Mädchen. Könntet i...

geschwisterchen in anmarsch

Hallo! wir bekommen nach unserer tochter anna electra ein weiteres baby. der erstname soll diesmal mit e be...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Bjarne

Kommentar von norge

Also wir wohen in norwegen und hier wird der name Bjarne ausgesprochen so wie man ihn auch schreibt! wir wo...

Mädchenname Nadja

Kommentar von nadeshda

Ich liebe meine Namen,für mich hört es sich schön an ,und es gibt eine bedeutung schöner Nach den anderen,i...

Mädchenname Eleni

Kommentar von Marion

Also meine kleine Nichte heißt Eleni, wir sprechen es alle Ellenni aus. Außerdem lässt man sich sehr schnel...