Wir bekommen unser erstes Kind (5)

Gast

Hallo Lieber User,

Danke für eure Hilfe in der ersten PE! ;)

wir sind Luisa und Paul und ganz neu hier unterwegs. Ich bin (24) und Paul ist (27). Wir beide bekommen im Dezember (ET: 10.12.1013) unseren ersten Sonnenschein! Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird möchten wir nicht wissen.

Wir haben uns in den letzten Monaten viele Gedanken über den Namen gemacht und auch überlegt, ob einen Namen oder auch einen Zweitnamen. Wir haben gemeinsam beschlossen, dass wir einen EN und einen ZN vergeben möchten (werden auch beide gerufen!).

Hier unsere Top 2:

Mädchen:

Sina
oder
Malin


Jungen:

David
oder
Jannis


Hier Ideen für ZN:

Sina:

Sina Luisa (Namen von mir?)
Sina Ayleen
Sina Juliana
Sina Milena

Malin:

Malin Helene
Malin Aurelia
Malin Lucia
Malin Josephine


Jannis:

Jannis Valentin
Jannis Paul (Nach meinem Freund?)
Jannis Maximilian
Jannis Lukas


David:

David Aurel
David Valerian
David Emilian
David Leander


Ich bitte euch eure Lieblings-Kombination raus zu schreiben. Unser Nachname ist Hartmann. ES WERDEN BEIDE NAMEN GERUFEN VON UNS!


LG Luisa mit Paul und Baby

Antworten

Gast

Malin Helene
Jannis Paul

sind beide wunderschön

Gast

Jannis und Malin finde ich wunderschön. Ab schönsten gefällt mir Jannis Maximilian und Malin Aurelia:) Lg Meret

Gast

Malin Josephine und Jannis Valentin gefallen mir am besten, aber da ihr beide Namen rufen wollt, finde ich leider beide Namen zu lang. Ich würde nur einen Namen zum Rufnamen machen.

Gast

Am besten finde ich:
Malin Lucia
Jannis Maximilian (aber vielleicht zu lang)=)
David Emilian
David Valerian
=)

Gast

Ich finde immmer noch Malin und Jannis am schönsten:
Malin Aurelia Hartmann
Jannis Maximilian Hartmann

LG
Denise

Gast

Hallo ihr beiden :-)
Da ihr beide Namen rufen wollt, würde ich davon abraten, einen Namen von euch zu nehmen.

Mir gefallen David und Sina am besten.
Bei David finde ich Emilian als ZN perfekt, aber bei Sina gefällt mir keiner so richtig. Wenn es einer von denen sein muss, dann Sina Milena, auch wenn sich das sehr ähnlich anhört, aber die anderen Namen finde ich gar nicht schön. (abgesehen von Luisa)
Ich fände Sina Helene oder Josephine wunderschön :)
DAs waren auch alles Namen, die auf unserer Liste standen :-)
Alles Gute euch dreien!
Melanie mit Mila Florentine (3 Wochen alt)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wörter als Vornamen?

Was haltet ihr davon wenn man eine Wort als Vornamen hat,z.b. finde ich Perle schön, Perle Marie oder Nelke...

Unser Bruder ist gelandet!

Hallo liebe Plaudereckler! Wir sind Jolina(9), Julia(6) und Jannis(3). Unsere Mama Janina hat im letzten Mo...

Unsere Leona ist da!

Lange haben wir überlegt, wie wir unser Mäuschen nennen sollen - und nun ist es da! Am 14. Juli kam unsere ...

Suche m/w EN+ZN

Hallo, ich bin Jasmina und nein, ich bin nicht schwanger :-) Meine beste Freundin dafür und ich helfe ihr e...