Paulina, Isabella, Benedikt, Elisabeth, Rebecca, Valentin, Sophia, Katharina und ?

Gast

Hallo! Ich habe aus erster Ehe zwei Kinder, Paulina (9) und Isabella (8), aus zweiter Ehe auch zwei Kinder: Benedikt (5) und Elisabeth (3).
Außerdem hat mein Lebensgefährte Marco drei Kinder:
Rebecca (11), Valentin (9)und Sophia (6).
Wir haben ein gemeinsames Kind:
Katharina (2)

Paulina, genannt Lili
Isabella, genannt Bea
Benedikt, genannt Ben
Elisabeth, genannt Eli
Rebecca, genannt Ray
Valentin, genannt Tino
Sophia, genannt Pia
Katharina, genannt Ina

Und welcher Name passt noch dazu?

Lg Anna-Luzia und Marco mit
Lili, Eli, Pia, Ray, Bea, Ben, Ina, Tino und Baby

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

& auf ein Neues... ;)

Bitte bewertet die Namen mit Begründung und schreibt dahinter wieviele personen ihr mit dem namen kennt. La...

Leander oder Kaspian???

Hallo, ich bin momentan intensiv auf Namensuche für meinen ersten Sohn - 31. SSW - und habe mich in die Nam...

Valentin & Victoria?

Guten Abend! Unser Sohnemann Vincenz Jonathan(2) wird bald großer Bruder von Zwillingen! Uns gefallen Namen...

Medina?!

Hallo ihr Lieben, In ein paar Monaten ist es soweit: Unser erstes Kind! Es wird ein Mädchen. Jetzt haben wi...