Ilonka und Tinka vergebbar?

Gast

Hallo! Ich werde bald Mama von Zwillingen! Ich habe mich in die Namen

Ilonka Katia
und
Tinka Bellina

Wie findet ihr die Namen?

Lg Jara und Flo mit Illonka und Tinka

Antworten

Gast

Mach das nicht das sind Kinder und keine Katzen bzw. russische Puppen. Das würde ich noch mal überdenken.

Gast

Ich finde sie nicht vergebbar. Tinka würde ich eine Katze nennen. Die richtigen Namen Ilona und Katharina sind recht schön.

Gast

Das sind doch alles nur russische Verkleinerungen von Illona und Katinka, wobei Katinka auch schon wieder eine Verkleinerung von Katharina ist.

Vergebbar sind sie vielleicht schon. Aber ich gfinde sie zu putzig

Gast

Ilonka ist für mich schon sehr komisch...
Tinka finde ich richtig hübsch, wenn ich du wäre würde ich aber den Zweitnamen nochmal überdenken - so klingt es total nach Tinkerbell. :)

Gast

Hallo Jara,

gib mal bei YouTube Ilonka ein! ;)

Tinka finde ich ganz süss. :)

Gast

Sorry, sollte so heißen:

Lg Jara und Flo mit Ilonka und Tinka

Bei Ilonka ist das zweite L iwie reingewandert...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drittes Mädchen!

Wir (Leandra und Simon) haben beschlossen, dass unsere Töchter Antonella und Vanessa mögliche Namen für uns...

Janka

Hallo! Wie gefällt euch der Name Janka? Passt er zu Lukas und Jonas? Vielen Dank!

Linda Josephine ist da!

Hallo, ich wollte euch nur die Geburt meiner kleinen Tochter am 29. April schreiben. Linda Josephine wurde ...