Vorname für unser 2. Kind gesucht! :-)

Gast

Hallo!
Mein Mann und ich suchen einen Vornamen für unser zweites Kind. Wir haben schon eine Tochter, sie ist 3 Jahre alt und heißt Mila Sofia.
Wir lassen uns überraschen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird! Deswegen brauchen wir Vorschläge für Jungs- und Mädchennamen :)

Die Namen sollten:
-nicht zu häufig sein
-nicht zu exotisch klingen, ein bisschen ist aber okay ;)
-nicht englisch ausgesprochen werden
-kombinierbar sein, weil wir einen Zweitnamen sehr schön fänden
-natürlich zu Mila Sofia passen.

Wäre schön, wenn euch was einfällt!
Liebe Grüße :-)

Antworten

Gast

Wir meinten nicht einen bestimmten Zweitnamen sondern allgemein dass wir einen Erst- und einen Zweitnamen suchen, wenn wir was passendes finden.
:)

Gast

Hallo.
Es wäre sehr hilfreich den ZN zu erfahren den ihr so schön findet dann lässt es sich leichter suchen.

Lg Lenna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für 3.Sohn gesucht!!

Hallo alle miteinander :) Mein Name ist Ben. Meine Frau Katja ist nun zum dritten und letzten Mal schwanger...

arabische vornamen

Welche arabische vornamen mögt ihr(m/w),denkt ihr die Namen Nala,Leyla,Nayla,Aida oder Soraya würden zu ein...