Welche Schreibweise?

Gast

Guten Tag
Ich bin Pia und bin zur Zeit mit meinem dritten Kind schwanger. Nach Sophia(5) und Jana(3) kommt Ende November unser drittes Mädchen zur Welt. Nun jetzt zum meiner Frage:

LAYLA ODER LEYLA???

Wie sprecht ihr die Namen aus? Welche Schreibweis gefällt euch besser? Freu mich über Antworten. Liebe Grüsse Pia und Yves mit Sophia(5), Jana(3) und bald Layla/Leyla

Antworten

Gast

Leyla

Gast

Vielen Dank euch viern:)

Gast

Layla=Laila
Leyla=Lejla
(Wie Lara und Amy schon geschrieben haben)
Ich kenne aber auch eine Leila, und die wird Lela ausgesprochen=)

Gast

Leyla spreche ich wie Lejla, Layla spreche ich Laila :) Ich würde es so schreiben, wie ihr es sprecht. Allerdings finde ich den Namen auch nicht so passend zu den Geschwisternamen ;)

Gast

Finde den Namen nicht schön.
Sophia und Jana sind schön.

Gast

Layla !!!!


Leyla würde ich Lejla sprechen (einfach wegen der Schreibweise obwohl mans Laila spricht) , außerdem mag ich die Schreibweise nicht weil sie irgendwie komisch aussieht finde ich

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

German fornames

Hello, we come from America and are to Germany moved. I (Tiffany) am in sixth month pregnant. Now seek we a...

name fürs 3. kind

Hallo zusammen. wir bekommen unser drittes kind... leider is das geschlecht noch unbekannt. (et. 5 dezember...

2 Vornamen und 2 Nachnamen?

Hallo... wir sind Susanne und Miguel und bekommen bald eine tochter. der vorname steht beigentlich fest Sen...

Entschieden und Abschied

Hallo, nachdem ich eine jämmerliche und beleidigende PE von Sara ertragen musste, möchte ich mich hiermit v...