Wie findet ihr diesen Namen ... ?

Antworten

Gast

Billiana ist vergebbar,aber Etain überhaupt nicht(also zu mindestens nicht hier in deutschland)!

Gast

Ich würde es etwas abwandeln. Wie findet ihr Liliana Elain(e)?

Gast

Nicht schön.

Gast

Ich mag den Namen nicht. :(

Gast

So schön wie Jeremy Pascal!
Vielleicht noch schöner! :-X

Gast

Billiana ist ja noch Okay, aber Etain sieht sehr "Wanna be" aus.

Gast

ok danke für eure meinung ;)

Gast

Elain find ich schön.. nicht Itein :(

Gast

Was ist das denn!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Felicitas und....?

Hallo und Guten Morgen! Ich hatte hier schon mal eine Plauderecke, in der wir nach einen passenden Namen fü...

Blanda oder Jalda?

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich erwarten in drei Wochen ein kleines Töchterchen und können uns nicht zw...

Julia, Mauro und ?

Wir haben eine dringende Frage an euch alle. In wenigen Tagen wird unser drittes Kind zur Welt kommen. Wir ...

ZN für Sofie

Hallo zusammen! Wir erwarten im September unsere erste Tochter. Wir wollen sie Sofie nennen,und suchen nun ...