ZN zu kiara/h gesucht ???

Gast

Hallo ich bin elea (15) und bekomme in 3.Wochen mein erstes babv es doll ein Mädchen werden und kiarah heizen .nun fehlt mir noch ein passender ZN und soll ich kiarah mit oder ohne "H,, schreiben ? Kônnt ihr mir da weiter helfen.

Antworten

Gast

Ach und der genaue Termin ist der 12.2.2012.

Gast

Hallo ihr lieben ich habe mich mit meiner Mutter und dem Papa von ch/kiara zusammen gesetzt und uns dan fûr den ZN Eleana entschieden. Luna wäre auch schön gewesen aber Frederick fand ihn nicht schön.auf jedenfall müssen wir uns noch überlegen ob mit k oder ch :-)
Lg
Elea und fredi ch/kiara-eleana

Gast

Ich würde chiara- Luna nehmen Oder
Kiara-eleana
Wan ist den Der genaue termin

Gast

Danke als ZN gefallen mir : Luna, Marielle, eleana und ich werde k/chiara auf jeden Fall ohne h schreiben nur ob ich es jetzt mit ch oder k schreibe weis ich noch nicht .

Gast

Mir gefällt die Schreibweise Chiara am besten...
Und als Kombi finde ich Chiara Luna sehr schön und die Bedeutung "leuchtender Mond" ist auch sehr schön.

Bei uns in der Gegend sind die Namen Marie und Sophie quasi schon so etwas wie "Standartzweitnamen", während sie als Erst- oder einziger Name dann eher seltener sind.

Gast

Mutter mit 15? Ich glaube auch, dass du nur provozieren und Diskussionen anregen willst. Hier gab es ja schon so oft Diskussionen darüber.

Gast

Ach ja, und wenn dein richiger Name Elea ist, gibts auch gleich eine Verbindung:
Kiara Eleana/Elena

Gast

Tut mir leid aber ich weis nicht was du von mir willst Lisa aber so ein Name ist doch eigentlich ganz normal oder ???? Egal ja mit CH habe ich auch über legt:-) als Zn gefallen mir Marie und Sophie danke schön
Lg elea

Gast

Ich weiß nicht, ich halte es für einen Fake.
Entspricht doch total dem Klischee junger Mütter - hauptsache ein möglicht verrückt geschriebener Name, zu einer möglichst jungen Mutter. Und als ZN dann am besten auch noch was wie Chantal oder Jacqueline auswählen.

Gast

Würde den Namen auf jeden Fall ohne h schreiben, wenn nicht sogar mit ch am Anfang, also Chiara.
Als ZN würde mir Kristin/Christin, Marie, Sophie, Cecile und Charline gefallen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Namen für Zwillinge

Hi ihr lieben, ich suche ein paar passende Vornamen für meine Zwillinge. Es werden 2 süße Mädchen :))

Kindstod

Hat jemand Erfahrung damit? Kennt jemand betroffene Personen? Seitdem ich das gesehen hab, habe ich totale ...

Madea? Wir zweifeln noch...

Hallo ihr Lieben! Da ich jetzt schon in der 31. SW bin und wir wissen dass es ein Mädchen wird. Machen wir ...