Gesucht !

Gast

Ich suche den Namen einer ungefähr 10 Jährigen amerikamerin, die einfach nur super toll singt.

Sie hat dunkles langes Haar und eine kleine Schwester, die Mia heißt.

Kennt jemand von euch den Namen dieses Mädchens?
Ich habe mal ein Videp von ichr auf Youtube gesehen, aber mir weill ihr Name einfach nicht mehr einfallen.

Antworten

Gast

Ich hab sie gefunden:
Maddi Jane mit dem Lied Impossible

Danke allen, die mir geholfen haben.

Gast

Nein leider meine ich keine der Beiden.

Songtext Zeilen, welche mir eingefallen sind:
Someone is calling I should know

Gast

Ich kenne eine sängerin aber die ist 11 und ist engländerin. Sie heißt Daisy.


NATALYA

Gast

Meinst du diese Evi-Suzann?

Gast

So was gehört hier nicht her!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bekomme erstes Kind!

Ich bin 21 Jahre alt und bekomme mein erstes Kind!ET ist am 25.2.09!Jetzt suche ich nach dem namen des baby...

Was findet ihr am Besten?

1. (a) Clara oder (b)Klara 2. (a) Theresa, (b) Therese oder (c) Theresia 3. (a) Helene oder(b) Helena 4. (a...