Babys :)

Gast

Hallo Plaudereckler! Ich bin Katharina und bin 42 Jahre alt. Ich habe drei Töchter. Die Ältere heißt Erin und ist 22 Jahre alt. Die Jüngere heißt Josephina und ist 18 Jahre alt. Vor zwei Jahren habe ich unerwartet ein drittes Baby bekommen. Der kleine heißt Ben. Das lustige ist, dass zur gleichen Zeit Erin ebenfalls schwanger war. Auch sie wollte nicht mit 19 schwanger werden aber letztendlich haben wir uns doch sehr darüber gefreut! Sie hat ein Mädchen bekommen, das Ava-Cecilia heißt. Ein wünderschöner Name :)
Habt ihr auch ähnliche Erlebnisse erlebt?
Vielleicht können wir ja ein bisschen Plaudern!
Liebe Grüße von Katharina

Antworten

Gast

Hey, klar kann ich machen. Bei uns war es ja nicht geplant oder so. Erin hat gerade mit dem Studieren angefangen, als sie schwanger wurde. Ich wollte eigentlich auch kein Kind mehr, aber dann ist es halt passiert :) Ich hab die Kinder eingeladen um ihnen und meinem Mann Hannes (45) von meiner Schwangerschaft zu erzählen. Erin hat ihr Babyglück ebenfalls am gleichen Abend berichtet. Ava-Cecilia ist drei Tage älter als Ben. Für Erins Freund Joel (24) war es von Anfang an klar, dass er Erin bei allem unterstüzt. Vor drei Wochen haben die beiden geheiratet. Erin und Joel wollen noch zwei-drei weitere Kinder. Josephina und ihr Freund Laurenz (21) wollen später mal zwei Kinder.

Liebe Grüße! Katharina

Gast

Hallo ich 24.habe eine stiefmutter 29.
und bei uns kam das theama auch auf.wies wäre wenn wir zusammen schwanger werden würden.
Ich fände das total komisch schon der gedanke daran!!Vielleicht magst du mir mehr darüber Erzàhlen!!Glg.

Gast

Oh! Es sollte natürlich drei Kinder heißen und nicht drei Töchter :D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alice oder Amelie?

Hallo, wir können uns einfach nicht entscheiden, was meint ihr welcher dieser Namen ist schöner? Alice oder...

Welche Namen passen zu ...

... Florentin und Valerie? Ich bekomme kein Kind und habe auch noch keines, aber ich liebe Namen und wüsste...

Matheklausur total verhauen

Hallo,ich gehe in die 10.Klasse eines Gymnasiums und habe vor zwei Wochen die zentrale Matheklausur geschri...

lateinischer Vorname

Hallo, Im Januar (ET 6.1.13) wird unser zweites Kind- ein Mädchen- geboren. Unser Sohn Prosper trägt einen ...