Thilo und Marcel bekommen eine Schwester!

Gast

Einen wunderschönen Abend!
Ich bin Sonja, 29 Jahre alt, und erwarte nach meinen zwei Sonnenscheinen Marcel (9) und Thilo (3) ein weiteres Baby, ein Mädchen.

Welche Namen fallen Euch spontan zu Thilo und Marcel ein? Später werde ich meine Liste auch reinstellen!

Lg, Sonja

Antworten

Gast

Von Dir, liebe Andrea, gefällt mir leider kein Name, trottzdem aber danke!

Lg, Sonja

Gast

Ich habe noch drei sehr schöne Namen gefunden: Tessa, Lucy und Isabella!

Danke für die Bewertungen! Und Dir, Holly, danke ich für Deine Vorschläge. Es sind wieder einige schöne Namen dabei: Felice, Flora und Rosa!

Lg, Sonja

Gast

Hallo :)

Natalie 2, schön, aber nicht sooo passend
Amelie 2-, ganz schön, aber auch nicht ganz so passend
Jasmin 5, mag ich gar nicht, passt aber ganz gut
Mira s. Jasmin
Paulina 3, schön, aber leider auch nicht so passend
Nina 2, passt sehr gut, gefällt mir einigermaßen
Lilia 3, schön, aber nicht so passend
Valerie 2, sehr schön, aber auch nicht so passend
Kira 2, schön und passend
Celia 3, ganz nett, aber nicht so passend
Julia 3, leider sehr häufig, trotzdem schön, aber nicht so passend
Celina 4, nicht so mein Fall, passt auch nicht besonders
Valeria - s. Valerie
Maike - 2, sehr schön, aber leider nicht ganz passend

Was ich für schön + passend halte:

Alice
Amy
Anna/Anne
Ava
Clara
Darla
Daphne
Dora
Ella
Emma
Esmee
Fanny
Felice
Flora
Freda/Frieda
Ina
Jarla
Jenna
Jodie
Jule
Julie
Karla
Kirsten
Kitty
Klara
Lena
Lotta/Lotte
Luna
Lynne
Nahla
Nelly
Nisha
Pauline
Pia
Romy
Rosa
Sara
Stella
Smilla


Ich hoffe, es ist was dabei :)

Holly mit Vivica, Melinda und Susanna

Gast

Natalie 4
Amelie 1-
Jasmin 4
Mira 1**
Paulina 1
Nina 4
Lilia 3-
Valerie 3
Kira 6
Celia 1-
und noch von unseren eigenen Vorschlägen:
Julia 3-
Celina 3 Celine 2
Valeria 6
Maike 3

MIRA

Gast

Ich hoffe, ich habe die richtige Sonja gefunden. :)

Thilo finde ich ein superschönen Namen, Marcel ist auch okay aber nicht ganz mein Ding.

Amelia
Sina
Livia
Ilaria
Yara
Ylenia
Deliah
Luana
Leila
Salome
Naomi
Nia
Linea
Janika
Yoanna
Simana
Ronya
Marisa
Alyssa

Vielleicht ist etwas dabei.

Gruss Tobias.

Gast

Toll, dass ihr so fleißig seid.
Amelie, Jasmin, Natalie gefallen mir super gut.

Also stehen jetzt auf unserer Liste:
Natalie
Amelie
Jasmin
Mira
Paulina
Nina
Lilia
Valerie
Kira
Celia
und noch von unseren eigenen Vorschlägen:
Julia
Celina
Valeria
Maike

Einfach bewerten;)

Lg, Sonja

Gast

Kathrin Katharina
Sanja Sandra
Lydia Violeta
Sabrina Carmelina
Angelina Tamina
Mira Magdalena
Verena Susannne
Alida Katria

hoffe dir gefallen einige ;)

Gast

Paulina 1
Mira 1
Nina 5
Lilia 4+
Valerie 5
Kira 6
Celia 1

Ich finde Mira am passendsten!

Gast

Danke, Timea, es sind wieder einige schöne Vornamen dabei. Lilia, Valerie, Kira und Celia gefallen mir super, super gut!

Lg, Sonja

Gast

Vielen Dank für Eure Vorschläge, einige gefallen mir schon super gut.

Paulina, Mira und Nina sind super, danke!

Lg, Sonja

Gast

Beim Lesen habe ich an die Namen Anita, Nina und Noemi gedacht.
Wie gefallen euch diese Namen?
Gruß, Sofi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meinungen!

Hallo zusammen, wir wollten mal wissen, was Außenstehende zu den Namen unserer Zwillingstöchter sagen. Wie ...

Bewerten!!!

Hi bin Lilli, 20 und bekomme bld eine Tochte! So sind meine Vorschläge: Malina Enya Antomia Elissa Janie Li...

Mit 14 ein Kind

Eine aus meiner Paralellklasse ist im 4. Monat schwanger und die anderen mobben sie deswegen desöfteren. ww...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Bernadette

Kommentar von Bernadette

Also ich heiße auch Bernadette, und ich verstehe nicht warum sich manche aufregen über den Namen. Ich bin S...

Jungenname Danyo

Kommentar von Lisa

Ach übrigens der Name wurde nicht als gut bewertet.ich weiß garnicht wie man auf so ein Namen kommt.das arm...

Mädchenname Celina

Kommentar von Laura

Ich kenne 3 Celinas bzw. Selinas und finde den Namen langweilig :o)