Tim, Max & ??? (weiblich)

Gast

Wie schon der Titel sagt, suchen wir einen kurzen prägnanten Namen für unsere Tochter.
Danke für die Vorschläge.

Antworten

Gast

Ich fände Anna am schönsten!

Gast

Mia hat Buchstaben von Tim und Max

Gast

liv!♥

Gast

Pia
Mia
Lia
Ida
Eva
Mea
Lea
Bea
Lou
Ela
=)
Jel
Ray
Fin
Luc
Kai
Ari
Eli
=)

Gast

Liv
Lia
Ava
Ana

Gast

Na dann mal los...

Lea
Jule
Nele
Nela
Romy
Anne
Jana
Imke
Lena

Und Lyn, Pia und Nora wurden ja schon genannt, die passen doch auch gut.
Alles Gute euch!

Gast

Lynn
Mia
Pia
Nora
Fin
Ella
Lou

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname gesucht!

Ja, jetzt sind es nur noch ca. 8 Wochen, bis meine kleine Prinzessin zur Welt kommt. Einen Namen hab ich ab...

Willkommen auf der Welt!

Hallo ich bin Maren und hatte im Juli eine Plauderecke erstellt um für den Namen meines 1. Sohnes zu suchen...