Willkommen auf der Welt!

Gast

Hallo ich bin Maren und hatte im Juli eine Plauderecke erstellt um für den Namen meines 1. Sohnes zu suchen. Da die beiden großen Schwestern, Anouk und Malou, beide ein ou in ihrem Namen haben, sollte sein Name eigentlich auch ein ou haben. Nach langem suchen hatten eir uns dann endlich auf Nouel geeinigt. Kurz vor der Geburt haben wir uns dann aber so in Joshua verliebt, dass és sofort feststand, das wir unseren Sohn so nennen werden. Also jetzt zu den Fakten
Name: Joshua Vincent
Datum: 24.08.12
Gewicht: 3350g
Länge: 51cm
Uhrzeit: 9:47 Uhr

Dank an alle die uns bei der Suche geholfen haben!

Lg Maren mit Anouk(4), Malou(2) und endlich Joshua

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! Mein Sohn kommt vorraussichtilich im September (2.9.)!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!!!

Er trägt einen wunderschönen Namen!!!

Alles erdenklich Gute der ganzen Familie!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

name für geschwisterchen

Hallo ich heiße elena und wir suchen einem namen für unsere schwester sollte bulgarisch sein der zu Elena, ...