Namen mit 4 Buchstaben

Gast

Hallo!

Wir suchen noch fieberhaft nach einem Namen für unser Baby. Es soll Mitte Dezember kommen, aber es ist nicht klar, ob es ein Junge oder Mädchen wird.

Da der Papa und ich beide Vornamen mit 4 Buchstaben haben, haben wir uns entschieden, dass unser Baby auch einen Vornamen mit 4 Buchstaben bekommen soll :)
Außerdem sollte er nicht zu häufig sein.

Über ein paar Vorschläge wären wir euch sehr dankbar!

Antworten

Gast

Mira, Lisa, Leah
Luis, Lias, Marc

Gast

Mara
Cara
Kara
Mila
Mina
Nina
Lina
Milo
Sora (sehr selten)
Phil (mein favourit)
Elea
Alia
Luzy/Luzie
Lily
Ist da was bei ❓

Gast

Mina
Emma (viele sagen, dass er häufig ist, aber ich kenne keine einzige, ich weiß nicht, wie es bei euch ist)
Mila
Juna
Bina
Jira
Alia

Emil
Lian
Lion
Leon
Lias
Lenn
Timo
Jona
Milo
Joel
Noel

Vielleicht gefällt euch ja etwas, liebe Grüße :)

Gast

Vielen Dank für eure Vorschläge!

Es sind viele tolle Namen dabei!

Gefallen tun uns:

Emil, Mika, Till und Theo
Jule, Lina, Mila und Mona

Uns gefallen auch Anna, Nele und Paul, die sind aber schon innerhalb der Familie vergeben...

Gast

Ich mag...
Mats
Finn
Lias
Paul
Theo

Anna
Line
Lina
Sina
Nele

Vielleicht ist ja was dabei!

Gast

Romy

Milo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Auswandern?

Hallo! Ich bin Elina, 22, und will mit meinem Freund Tom, 24, nach Sydney auswandern, weil dort in der Nähe...