Auswandern?

Gast

Hallo! Ich bin Elina, 22, und will mit meinem Freund Tom, 24, nach Sydney auswandern, weil dort in der Nähe meine Mutter wohnt, und ich sie dann öfter sehe. Da ist nur ein Problem: In 2 Wochen bekomme ich eine Tochter. Schafft sie sowas, oder ist sie dann überfordert? Lieben Gruß eure Elina

Antworten

Gast

Hey!

Liebe Elina!

Als Schwangere dar man bis höchstens zur 36.SSW fliegen und außerdem darf es nur ein Kurzstreckenflug sein.
Nach Australien geht nicht.
Du musst leider noch warten, bis deine tochter groß ist,

Gast

Also das wird dir dein arzt auch noch sagen ich komme aus Equador und mein Sohn Roy-Luca ist auch hier in Deutschland geboren wir wollten damals auch nach seiner geburt nach Equador zurück kehren das vebieteten mir aber die ärzte man soll mindestens ein halbes jahr bis ein jahr warten weil sich dann das baby erst an das gelcihgewicht gewöhnt hat ! Also da würd ich mir noch zeit lassen schließlich ist sydney nicht gerade um die ecke !

LG Hawelia,Marc und Roy-Luca (6 Monate)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe

Mein Freund wird von seinem Vater geschlagen. ( er lebt allein bei ihm ) wie kann ich ihm helfen ? Mein Fre...

hannes und hannah?

Ich habe schon eine Tochter - Hannah. Nun bekomme ich in 2 Monaten noch einen Sohn. Findet ihr es in Ordnun...

Meine Schwester ist tot!

Vorgestern hat meine Mutter Hilda meine Schwester Maja auf die Welt gebracht, gestern ist sie gestorben! Da...

1.Kind

Hallo in ca- 2 Wochen soll unser Mäuschen auf die Welt kommen. Bitte bewertet einmal diese Namen. -Linnea -...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nelia

Kommentar von Nelia

Ich heiße auch Nelia und finde meinen Namen schön. Ich wollte auch nicht anders heißen, weil der Name jetzt...

Jungenname Emilio

Kommentar von nathalie

Hallo, ich finde den namen sehr schön. bin heute nur so durchs lesen aus zufall auf den namen gekommen. hie...

Mädchenname Leni

Kommentar von Inga

Also ich find den Namen ganz nett. Ich wäre dabei jetzt auch nicht auf die Tochter von Heidi Klum gekommen,...