ER ist 2 cm kleiner als ich :(

Gast

Ich habe jemanden kennen gelernt, der etwas kleiner ist als ich.
Wahrscheinlich würde es mich weniger stören, wenn ich nicht so wahnsinnig groß wäre(1,76).
Aber er ist soo liebevoll, lustig, einfach perfekt...
...LEIDER!
Er ist nur 1,74
Bin mir nicht sicher, ob ich die Handbremse ziehen soll, bevor ich mich richtig verliebe oder ob das ein Fehler wäre.

Ich weiß, dass mir niemand Außerstehendes diese Frage beantworten kann, aber vielleicht werde ich mir durch Reaktionen von anderen darüber bewusst, was ich selbst möchte / welchen Standpunkt ich habe/ ob sich ein Standpunkt festigt- je nachdem, wie ich über hoffentliche Antworten denke.
Liebe Grüße

Antworten

Gast

eben

Gast

das ist doch lächerlich, 2 cm fallen doch kaum auf.

Gast

Ich bin ebenfalls 1,76 groß und ER ist 1,70. Ist doch völlig egal, wie groß ER ist, wenn sonst alles stimmt, würde ich mcih davon nicht abhalten lassen.
Mich stört es nicht, dass mein Schatz 6 cm kleiner ist, als ich.

lg

Gast

ihr geht eben nicht gemeinsam auf die Straße. In geschlossenen Räumen muss entweder immer einer sitzen und der andere stehen, dann fällt der Unterschied überhaupt nicht auf. Oder dieser klitzekleine Mann sitzt auf einem höheren Stuhl als du. Du kannst ihm auch ein Kissen unter den Pops legen.

Gast

Es gibt ja hier schon eine Menge sehr guter Vorschläge, liebe Fernanda, du könntest dich wirklich mal bedanken. Aber dieser unter mir ist wirklich der Beste. Das macht mal so.

Gast

Du verkleidest dich als Mann und er als Frau. Dann merkt auch keiner was. ;)

Gast

Ja, stimmt ;)

Gast

wenn schon dann umgekehrt - Sie ist doch größer ;)

Gast

auf der Straße gehst du immer auf dem Gehweg und er neben dir im Rinnstein.

Gast

wenn ER damit wirklich ein Problem hätte (auch wenn es hier danach aussieht als hätte SIE damit eins): es gibt auch Spezialschuhe für Männer, die jemanden "größer" machen :)

Gast

du gehst nur noch auf Zehenspitzen oder auf Stelzen.

Gast

ihm auf den Kopf hauen ;)

Gast

... könnte seine Haare hochfrisieren und Du Deine ganz platt nach unten. Schon ist er grösser als Du. ;)
Mit Schuhen kann man auch viel ausgleichen.

Gast

Genau :D
Man stelle sich mal vor, es wären doppelt so viele cm gewesen, dann hätte sie ihn wohl von vornherein gar nicht angeschaut :D
Leute gibt's...

Gast

Wenn du in so einer Nichtigkeit schon ein Problem siehst, solltest du dich selbst ernsthaft fragen, ob du ihn wirklich liebst. Wenn ich jemanden liebe, liebe ich ihn - egal wie groß oder klein er ist. Punkt.
Abgesehen davon sind 2 cm derart wenig, dass man es im Alltag überhaupt nicht merkt, es sei denn man stellt sich vor eine Größentabelle.
Im Übrigen: Eine Frau, die sich ernsthaft eine solche Frage stellt, würde ich als Mann schon gar nicht mehr wollen. Einen Partner nach der Größe auswählen - geht's noch oberflächlicher?

Gast

Wenn ihr euch erst richtig liebt ist das egal:)

Gast

2 cm, wie furchtbar ;)

Gast

Hey!
Mein Vater ist 1,75 und meine Mutter 1,76 umd sie sind seit 20 Jahren glücklich verheiratet :)
Natürlich nervt es sie manchmal dass sie nie höhere Schuhe anziehen kann, weil mein Vater sonst viel kleiner wäre ^^
Aber findest du nicht auch, dass man seinen Partner nicht anhand der Größe wählen sollte?

Gast

Ich sehe da auch kein Problem

Gast

Ich kann dich verstehen, aber ich kann dir auch sagen, dass 2 cm quasi nichts sind! :) Und wenn er perfekt ist, dann kannst du bald auch über die 2 cm hinwegsehen. Eine Freundin von mir hatte genau das gleiche Problem... allerdings ist er fast 15 cm kleiner als sie, aber ein sogenannter Sitzriese. Sie hat wirklich lange mit sich gerungen, aber die Gefühle waren stärker. Mittlerweile sind die beiden glücklich verheiratet und sie meinte letztens, dass sie gar nicht mehr merkt, dass er kleiner ist als sie.

Gast

Hey mir geht es wie dir. Ich hab einen Jungen kennengelernt, der perfekt ist. Er mag das gleiche was ich mag, ist hübsch, nett und bringt mich zum Lachen. Das Problem er ist 1,70m ich bin 1,72m. Und er sieht es als Problem ich aber nicht. Solange der Rest stimmt. Findest du nicht auch. Trau dich, lass dich davon nicht abschrecken. Ich drück dir die Daumen!
LG Hannah

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht!

Wir haben schon zwei Jungs, Jonas und Linus, sie sind 2 Jahre alt. In ca. 4 Wochen kommt ihr Schwesterchen ...

Charakter

Ich suche Namen für 3 Charaktere. Mädchen, 16 Jahre alt, selbstbewusst. Hilft Menschen aus der Not und mach...