Welche Schreibweise ? welcher Name ?

Gast

Hallo ich bin Anna (29) ich bin seit 7 Jahre mit meinem Mann Tom (31) verheiratet . Wir haben bereits zwei Kinder :
Leon Maximilian (6) & Jonas Amadeus (5)

Wir wollen eher modernere En's und klassische Zn's.

Unser nächstes kind kommt in 2 Wochen eigentlich sollte es Liliana/ Lillian Mathilda uns ist aber erst nachher aufgefallen das Leon und Liliana/ Lilian beide mit L anfangen und der zn auch und das fanden wir Jonas gegenüber nicht sehr fair ...

Wir haben uns jetzt auf 3 Namen geeinigt :

Emilia/ Emilija/ Emiliana
Hannah/ Hanna
Elea

Zn:
Rebecca
Charlotte
Clara/ Klara

Und welche Schreibweise ? Wir sind total verzweifelt und es wāre schön wenn ihr uns helfen würdet .

Vielen Dank schonmal .

Anna und Tom mit Leon, Jonas und minnie

Antworten

Gast

@ maria danke und schön das dir die Namen gefallen.

@ hallo danke

Gast

Auf jeden Fall Emilia Charlotte!!!

Gast

Ich funded Emilia Rebecca sehr süß . Ich habe den Fehler gemacht ich kann meinen Kind jetzt keinen langen Namen geben (ich finde ja estefan Maximiliano so schön *-* ( wollte eig keine Kids)aber Estefan Maximiliano korkmaz-felizianes klingt nicht wirklich passend ach naja jetzt haben mich grad Paulus und Amadeus inspiriert
MfG Maria und Yassin mit Baby Amadeus/Paulus ? ;)

Gast

@irina bin grad dabei ;)

Unser zweit Name ist Zacharek ( bin froh das ich damals nicht auf einen Doppelnamen geheiratet habe das wäre dann Frau/ Mann zacharek-Pauluss , hätte mich fast überreden lassen ..:o)

Lg

Gast

Emilija gibt nur Probleme. Keiner wird es auf Anhieb richtig schreiben, es sieht komisch aus und gesprochen wirds genauso wie Emilia. Jede deinem Mann das aus.

Gast

Emilia Charlotte ist wirklich schoen . Wie klingt den der Nachname ? Waere allemahle besser wenn du ihn nennst

Gast

Ich würde Emilia oder Elea wählen :) Hanna(h) und Rebecca mag ich leider gar nicht, ich würde Clara als ZN nehmen :)

Gast

Auch danke an euch Emilia Charlotte finde ich auch schön mein Mann aber eher Emilija Klara oder Elea Rebecca. Ach ist das schwierig ....;)

Ich weiß nicht ob der Nachname auch wichtig ist wenn ja bitte Bescheid sagen ...

Gast

Charlotte ist so wunderschön! Ist mein Lieblingsname!

Emilia Charlotte
Hanna Charlotte
Elea Charlotte

Meine Lieblinge in der Reihenfolge :)

Gast

Emilia Charlotte gefällt mir am besten.
Eigentlich zwar Elea, aber das wäre mir zu Leon zu ähnlich. :)

Gast

Elea Clara find ich auch gut, würde ihn nur ohne Bindestrich schreiben. Vom Klang her, finde ich passen die beiden am besten zusammen.

Den Namen Emilia finde ich auch gut.

Gast

Hanna-Charlotte

Gast

Danke schonmal :)

Gast

Elea-Clara ist wunderschön. :)
Bin verliebt in den Namen

Gast

Emiliana Charlotte ist ein Traum!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mira und Lenia?

Wie findet ihr diese Namen? Sind diese Namen schon in der Mode? Werden die Namen bald Modenamen sein? Passe...

Wie findet ihr die Namen?

Wir findet ihr die Namen und passen sie gut zusammen? Jordan (deutsch gesprochen) Letizia Jordan (eng. Gesp...