Elise, Aurelie oder doch Leonor(e/a)?

Gast

Hallo liebe Plauderer,

nachdem wir in unsere letzten Plauderecke zwar viele positive Rückmeldungen zum Namen Elise bekommen haben, der Name aber vielen zu ähnlich zu Luise war, wollen wir nun noch einmal eure Meinung hören.

Unsere Kinder heißen Jonte Henrik (13), Marla Paulina (7) und Luise Charlotte (2), nun haben wir als Namen für unsere 3. Tochter:

* Elise (Elies)
* Aurelie
* Leonor / Leonore / Leonora

Zweitname wird Sophie / Sophia oder Therese / Theresa sein.

Liebe Grüße & vielen Dank,
Mariella & Jan mit Jonte, Luise, Marla & Töchterchen Nummer 3

Antworten

Gast

Aurelie Sophie ist toll!
Leonora mag ich nicht so, Eleonora hingegen finde ich klasse! Eleonora Sophie

Gast

Ich finde Aurelie Sophia toll.
LG Sora mit Lilja Aurelie

Gast

Hallo Mariella!
Das stimmt leider,Elise ist zu ähnlich zu Luise. :(
Ich würde mich jetzt eindeutig für Aurelie entscheiden,oder wenn,dann bei Elise (oder Elisa/Elene/Eline?) bleiben. Leonor(a/e) gefällt mir gar nicht.
Die Zweitnamen sind ausnahmslos wunderschön.
LG & alles Gute!:)

Gast

Liebe Mariella!
Von eurer Liste finde ich
Leonora Sophia sehr schön und passend zu euren "großen" Kids. :)

Alles Gute und liebe Grüße!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maylia, Maylin, Maylea

Welcher dieser name ist der beste ??? und wie gefallen sie euch insgesamt??? würde mich über antworten freuen

Namen gesucht!

Hallo zusammen! Ich bin 16 Jahre alt, und nenn mich hier Bubble (ist sowieso mein Spitzname), da ich meinen...

Aurora oder Aurelia?

Wir erwarten Ende August unser erstes Kind. Die Kleine soll Aurora oder Aurelia heißen. Was findet ihr schö...

Unser Pflegekind Simon

Hallo! Ich bin Tanja und hier im Forum seit Ende März öfters aktiv dabei. Schon seit Ende Mai überlegten me...