Wie findet ihr die Namen?

Gast

Wir findet ihr die Namen und passen sie gut zusammen?
Jordan (deutsch gesprochen)
Letizia

Jordan (eng. Gesprochen)
Letizia

LG Elena (ich bin nicht schwanger)

Antworten

Gast

Passen nicht zusammen. :(

Jordan dt. gesprochen? Den Gedanken würde ich aber ganz flott über den Jordan schicken. XD

Gast

Die passen überhaupt nicht zusammen, ein Name hebräisch, der andere lateinisch. Auch vom Klang harmonieren sie nicht.

Gast

Ich finde die Namen passen sehr gut zusammen und gefallen mir sehr.
LG Stella mit Nahla, Mirja und Ben

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich brauche Hilfe!

Ich bin 32 Jahre alt und sehr glücklich mit meinen Töchtern Amanda und Stephanie. Doch jetzt hat sich herau...

ich werde fette sau genannt

Bin 161cm,13Jahre,67kg,ich bin auf Diät,habe schon abgenommen,wiege nun 65,8kg. alle sagen ich sei zu fett(...

Name gesucht!

Hallo liebe Mammis! Mein Mann und ich bekommen bald unser 2 Kind.Unser kleiner Sohn Kevin Oskar Florian (1)...