Maira und Felicia werden große Schwestern- Zwei Brüder auf einen Streich!

Gast

Hallo,
ich bin Melanie und habe schon zwei Töchter: Maira und Felicia.
Die beiden bekommen nun zwei Brüder.
Die Zwillinge werden in nicht allzu langer Zeit auf die Welt geholt und haben aber immer noch keine Namen.
Ich würde mich sehr über eure Vorschläge freuen.
Sehr schön fände ich Kombis die den gleichen Anfangbuchstaben oder die gleiche Bedeutung oder ähnliches haben!

Freue mich schon,
eure Melanie

Antworten

Gast

Leon & Noel, Anagramme
Nico & Toni, beide 4 Buchstaben´
Tom & Tim, gleiche Anfangsbuchstaben
Henry/Henri & Hanno, gleiche Anfangsbuchstaben
Mark & Mirko, gleiche Anfangsbuchstaben
Mats & Marius, gleiche Anfangsbuchstaben
Fällt mir so spontan ein...
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den zweien und eine gute restliche Schwangerschaft!
LG

Gast

lol und yolo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geht das?!

Hallo zusammen, unser Sohn Phil Bennet(5) bekommt Anfang April 2009 eine kleine Schwester. Wir finden den N...

"Überraschungsbaby"

Schönen Dienstag euch allen! Mein Name ist Anne. Ich bin 40 Jahre alt und erwarte nach unseren Töchtern Em...