"Überraschungsbaby"

Gast

Schönen Dienstag euch allen!

Mein Name ist Anne. Ich bin 40 Jahre alt und erwarte nach unseren Töchtern Emma (16), Theresa (14), Johanna (13), Charlotte (10) und Magdalena (8)noch ein (letztes) mal ein Kind!

Am 25.03.2013 soll unser 6. Kind per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblicken. Mein Mann Paul und ich haben uns bis heute noch nicht sagen lassen, ob wir ein Mädchen, oder aber endlich einen Jungen bekommen ;-) Deshalb haben wir für beide Geschlechter Namen gesucht.

Bisher haben wir:
Victoria und Katharina
Gabriel und Henry

Findet ihr, dass einer der Namen für Junge und Mädchen zu den Namen der Geschwister besonders passt?

Abgesehen davon, sind wir auch immer noch für neue Vorschläge offen! :-)

Liebe Grüße von Anne & Paul
mit Emma, Theresa, Johanna, Charlotte, Magdalena und dem "Ü-Ei- Baby"

Antworten

Gast

Henry oder Katharina passt am besten!!

Gast

Hallo!

Ich finde Katharina passt sehr gut zu den anderen Namen und Henry finde ich sehr schön.
Also, Henry und Katharina.
Ich merke gerade das sind 2 Namen von dem Film Kokowääh. ;-)

Liebe Grüße, Julia, Jonathan, Ava, Finn, Noa&Colin, Paul und Kea/Louis

Gast

Wow. Eure Töchter haben großes Glück,dass ihre Eltern so viel Geschmack bei der Namenswahl bewiesen haben.
Alle Namen wären eine 1+ wenn ich sie benoten müsste...:-)

Victoria gefällt mir gut,Katharina aber viel besser und meiner Meinung nach passt der Name auch perfekt zu den Namen eurer Mädels.
Gabriel ist nicht meim Geschmack,Henry ist "so okay",passt aber,wie ich finde,nicht besonders zu den Namen der Großen.


Meine Ideen:


Elisabeth
Pauline/Paulina
Caroline/Carolina
Karoline/Karolina
Ronja
Anna
Sophie/Sofie
Jana
Maja
Valerie
Valentina
Nina
Alexandra
Alexia
Alexa
Margareta/-e
Luisa/Luise
Annina
Stella
Lilli
Luna
Barbara
Henriette
Diana/-e
Flora
Maxima
Antonia
Juliane


Hannes
Lukas
Emil
Stefan
Tom
Anton
David
Daniel
Fred(erik)
Gustav
Korbinian
Christian
Valentin
Vincent
Moritz
Julius
Amadeus
Karl
Linus
Lorenz
Michael
Michel
Johannes
Sebastian
Andreas



Liebe Grüße & alles Glück der Welt!

Karin mit Jana Margareta,Felix Amadeus,Maja Sofie und Lukas Julius/Alexandra Geraldine im Bauch :-)

Gast

Die Namen passen alle gut zu den Geschwisternamen, da macht ihr mit keinem was falsch.
Mir gefallen Victoria und Gabriel etwas besser.

Gast

Katharina passt besser zu den Geschwisternamen.
Definitiv Henry mein kleiner heißt auch so :)

Gast

Ja auf Emil bin ich gekommen weil mein Bruder so heißt, er ist auch sehr Frech...:D

Gast

Victoria: Wuuuuuunderschön und passt perfekt!
Katharina: passt auch, aber finde ich nicht so schön.

Henry: 1+ Supername! :)
Gabriel: würde auch passen, aber mag ich gar nicht.

Passen würde alle Namen, Ihr könnt nix falsch machen.

Gast

@ Hanni: Emil ist wirklich schön. Irgendwie frech, aber doch "erwachsen". Ich werde den Namen meinem Mann mal vorschlagen.

Gast

Ich finde Henry und Katharina passen gut.
Oder Emil.Das passt auch schön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

wie findet ihr frida?

Der titel sagts eig. schon :) wie findet ihr frida? und die kombis : frida pauline frida emilie ?

Paule?

Hallo, ich hätte eine Frage. Weiß jemand ob man den Namen Paule alleine, ohne ZN für ein Mädchen vergeben k...

Fernbeziehung: Geht das gut?

Hallo:) Ich heiße Sarah (14) und habe einen netten Jungen namens Jonas kennengelernt. Mittlerweile sind wir...

Namen bewerten

Hallo zusammen! Vor einiger Zeit habe ich mich in den Namen Mia Leticia verliebt. Nun habe ich den Namen Mi...

Lust zu plaudern? :)

Hallo,mein Name ist Johanna,und ich bin 37 Jahre alt. Ich habe zusammen mit meinem Mann Mathias drei Kinder...