4. Kind :) - nun endlich eine Prinzessin! Doch welcher Name?

Gast

Ich heiße Tina(35) und bekomme Anfang Februar meine 1. Tochter.
Ich habe schon 3 Söhne!
Sascha (17)
Janosch (13)
Elischa (10)

Nun nach fast 11 Jahren bekomme ich mit meinem neuen Lebensgefährten Maik eine Tochter.

Welcher Mädchenname fällt euch ein, der zu Sascha, Janosch und Elischa passt?

Liebe Grüße Tina

Antworten

Gast

Natascha :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

französische Namen

Welche französischen Namen gibt es denn noch außer Michelle und Jacqueline? Wenn ein französischer Name aus...

Tessa, Pia oder Lia?

Hallo! Welcher Name gefällt euch am besten? Der Zweitname wird Janina sein, der große Bruder heißt Vincens ...

Nachzügler im März

Guten Abend! Ich bin Claudia, 39 Jahre alt, und Mama von Aaron(17) Lisann(15) und Jonas(12). Im März erwart...

Der Name steht fest!

Danke an alle, die uns geholfen haben... Nach langem Hin und Her haben wir uns nun auf einen Namen geeinigt...