Der Name steht fest!

Gast

Danke an alle, die uns geholfen haben...
Nach langem Hin und Her haben wir uns nun auf einen Namen geeinigt....unser kleiner Sonnenschein wird Zoë Drew B. heißen...da der Nachname meines Mannes (bald auch meiner) Amerikanisch ist fanden wir den Namen passend....Was haltet ihr von ihm?
Lg
Laura und Logan mit Percy Jason

Antworten

Gast

Ich finde die Kombination holprig. Eure bevorzugte Schreibweise Zoë wird sicherlich oft zu Problemen führen, wenn euch das korrekte "ë" wichtig ist.

An sich fände ich eine Kombi wie Zoe Linn/Zoë Linn wohlkingender.

Gast

Zoë finde ich sehr schoen (; aber Drew gefaellt mir gar nicht.Aber wenn euch der Name gefaellt dann ist es doch super :b

Gast

Meine Meinung: Zoe finde ich generell nicht so toll und die Kombi ist auch nicht meins,aber es ist Eure Entscheidung und Geschmäcker sind ja verschieden! Trotzdem alles Gute für Euch

Gast

Meine 2. Tochter heißt auch Zoe. Zwar heißt sie Zoe Sanella, aber der Name Zoe ist top!
Gruß von Milli mit Luna Solea (11) und Zoe Sanella (9).

Gast

Hazel war der beste!! Hazel Drew oder so.. bei Zoe(krieg die Punkte nicht hin) finde ich auch die Schreibweise doof...lieber Zoey oder nur Zoe

Gast

Mein Geschmack sind sie beide nicht so . Drew finde ich schöner als Zoe, den mag ich gar nicht.
Aber euch muss er gefallen und zu einem amerikanische Nachnamen finde ich ihn passend.
Aber der Name eures Sohnes gefällt mir sehr gut.

Gast

Also Zoë finde ich ganz okay, 2-3
Drew finde ich nicht gut, 5

Gast

Na ja, ich finde ihn nicht so toll!
Zoe mag ich nicht!
Und Drew .. Na ja!
Würde ich eine 4 geben!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungenname zu Soledad?

Hallo, ich bin Sidonia, 27 Jahre alt und bin schwanger mit meinem ersten Sohn. Meine Tochter heißt Soledad,...

1/2 aus 4

Guten Abend. Mein Mann Alex und ich, Hella erwarten im Mai Zwillinge. Ob Jungen oder Mädchen wissen wir nic...

Halloween

Halloween rückt bald näher habt ihr eine Kostümidee, welche relativ schnell gebastelt ist, vielleicht auch ...