Vincent und ?

Gast

Hallo liebe Plaudereckler!
Ich bin Elisa und habe zusammen mit meinem Mann Thomas bereits einen Sohn, Vincent (2)
Nun bin ich erneut schwanger und auf Namenssuche.
Was findet ihr passend zu Vincent? Ich sucher Jungen- und Mädchennamen.

Antworten

Gast

Danke schon mal, mir gefallen Justus und Luisa.

Gast

Mein kleiner Sohn ist jetzt vier Monatr alt und heißt Vinzent.
Ich finde:

Justus
Marvin

Emma
Viktoria

passent.
Vielleicht gefallen sie dir ja?!
LG Sonja mit Vinzent

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe!!!

Ich bin ausversehen auf eine Sexseite gekommen. Dort stand zwar kostenlos, aber nun habe ich Angst, dass da...

Kann ich gut singen?

Hallo! Ich weiß, dass ist so ein Typischer Mädchentraum, aber ich will unbedingt Sängerin werden! Nur bin i...

Erneut schwanger!

Hallo, mein Mann Norbert und ich erwarten nach unseren 5 Großen noch einmal (eigentlich ungeplant) Nachwuch...

Vampire-Diaries-Namen

Hallo :) So was ähnliched habe ich hier schon mal gesehen mit anderen Serien. Ich verbinde viel mit Vampire...

Sport bei Kindern

Welchen Sport machen eure Kinder oder ihr? Meine Kids Antonia (14) und Paula (11) suchen noch nach einem Sp...