Mein Söhnchen ♥

Gast

Hallo,

mein Name ist Dunja, ich bin 24 Jahre alt und bereits Mutter eines 2-jährigen Sohnes namens Darwin. Am 24.10.2013 soll nun mein zweites Baby - ein Junge - das Licht der Welt erblicken. Ich bitte euch deshalb einmal mir zu sagen, welche Kombi ihr am besten fändet, wenn ihr wählen müsstet.

Kieran Alexander Maxim
Kirian Alexander Maxim

Kieran Mileno
Kirian Mileno

Kieran Benjamin Noel
Kirian Benjamin Noel

Kieran Joe (nach dem Papa)
Kirian Joe

Vielen Dank schon mal!

Liebe Grüße,
Dunja & Familie.

Antworten

Gast

bin für
Kirian Benjamin Noel

Gast

Hallo zusammen!

Vielen lieben Dank für eure Antworten! Ich habe mich sehr gefreut.

@ Marie: Schön finde ich auch den Vorschlag "Kieran James" Das werde ich Joe einmal vorshclagen. Mal schauen, was er davo hält.

@ Jana: Ja, mein großer heißt mit vollem Namen: Darwin Raphael Elian.

Liebe Grüße,
Dunja & Familie

Gast

Kieran Alexander Maxim

Gast

Kieran, besser noch Kieron. Ohne irgendeinen Zweitnamen.

Gast

Hallo Dunja! :-)
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, mein Geburtstag ist ein Tag vor dem ET ;-)
Von den Erstnamen ist Kieran mein eindeutiger Favorit, Kirian klingt so sehr nach einer Mischung aus Kilian und Kira. Auch sonst gefällt mir Kieran wirklich gut, ich mag ja englische Namen, leider sind viele ja oft negativ belastet :-/
Bei den Zweit- und Drittnamen kann ich mich nicht so sehr entscheiden, ich tendiere momentan zu Joe. Kieran Benjamin ohne Noel finde ich am zweitbesten :-)

Kieran Lewis oder Kieran James gefallen mir so nach ein paar Sekunden nachdenken ganz gut..Oder Kieran Benjamin Joe..

Liebe Grüße, Marie mit Familie :-)

Gast

Danke für deine Antwort, auch wenn sie höchstwahrscheinlich ironisch gemeint war.

Über andere ernst gemeinte Antworten würde ich mich freuen.

Liebe Grüße,
Dunja & Familie.

Gast

...Charles! Charles und Darwin.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

name gesucht

Der name soll so bleiben und es soll auch nichts getauscht werden. aufjedenfall soll es einer von den sein....

Geht das? Nein!

Hallo. Ich habe heute schon eine PE eröffnet und eure Meinungen waren sehr einseitig. Also haben wir uns sc...