Ein Bruder für Aliona, Laurin und Finn (3)

Gast

Hallo ihr alle!!! Ich bins wieder, Lisa. Mein Mann Ronny und ich bekommen bald unser 4. Kind (nach Aliona Celine,11, Laurin Noel und Finn Jonah, beide 9) hier ist unsere Liste, die leider nicht kürzer, sondern länger geworden ist:


Elias
Jascha
Leander
Leandro
Robin
Matteo
Marlon
Ben
Aaron

Bitte bewertet diese Namen bzw schlagt neue passende und nicht allzu außergewöhnliche, aber auch nicht zu alltägliche Namen vor.
Lg Lisa, Ronny, Aliona, Laurin, Finn und ?

Ps: Danke für die vielen hilfreichen Kommentare in der letzten PE!!!

Antworten

Gast

Matteo oder Aaron

Gast

Hallo Lisa,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich bewerte sehr gern.

Elias: 2, schön aber sehr häufig
Jascha: 4, eigentlich schön, klingt mir aber zu weiblich
Leander: 1, super schön!
Leandro: 2, auch schön, Leander gefällt mir aber besser
Robin: 3, naja, irgendwie nichtssagend
Matteo: 2, schön, wäre mir aber zu häufig
Marlon: 6, sorry ich mag diesen Namen einfach nicht
Ben: 4, langweilig, zu kurz, zu häufig
Aaron: 1, auch klasse und nicht häufig!

Meine Favoriten:
LEANDER
AARON


Mehr Vorschläge:

Adrian
David
Gabriel
Jannis
Jona/h
Manuel
Micha
Niklas
Nils
Oliver
Severin
Simon
Tibor
Timon

Gast

Elias 1
Jascha 1
Leander 4
Leandro 4
Robin 2
Matteo 2
Marlon 1
Ben 1
Aaron 2

Gast

Hey, herzlichen glückwunsch :)

ich werde mal in schulnoten bepunkten :)

Elias (1) super schön

Jascha (4)ich kenne leider den namen nur für mädels, aber hat einen schönen klang

Leander (3) hmm, sagt mir nicht so zu

Leandro (4)mag ich einfach persönlich nicht

Robin (2) sehr süß, aber auch sehr häufig

Matteo (4) siehe leandro

Marlon (1) toller name

Ben (3) ich find er ist zu kurz

Aaron (2) den find ich auch ganz nett, immer noch modern, aber man hört ihn nicht so oft (was ich persönlich sehr wichtig finde)

lieber gruß ela

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

eventuell zweitnamen

Ich habe vor kurzem eine PE gemacht, in der ich wissen wollte wie ihr die namen Alyssa und Angelina findet ...

welcher Name ?

Hallo ! Wir Nora (26) und Patrick (25) erwarten in de nächsten Wochen eine kleine Tochter. Wir konnten uns ...