Willkommen kleine PIA PAULINA

Gast

Hallo alle zusammen.
Ich bin Hendrik und wurde nun zum zweiten Mal Vater eines Mädchens!
Unsere PIA PAULINA erblickte am 24.1.11 um 2.34 Uhr mit 2980g und 48cm das Licht der Welt. Sie war von Anfang an putzmunter und gesund!
Wir sind unheimlich stolz auf dich, kleine Pia...
Deine Mama Mina, dein Papa Hendrik und dein Schwesterchen Lucie Leonie!

Antworten

Gast

Ich kenne auch eine kleine Pia Paulina. Also eigentlich ist sie mittlerweile bestimmt schon 10 oder 11 aber ich habe sie noch immer als kleine Maus im Kopf, da ich sie schon lange nicht mehr gesehen habe...

Naja, nun aber zu eurer Tochtrr. Alles, alles Gute für euch, die kleine Lucie und eure kleine Pia. Ihr habt sehr schöne Namen für euren Nachwuchs gewählt..

Liebe Grüße, Antonie und Mark mit Tim Gerrit und Nic Levin

Gast

Herzlichen glückwunsch und alles Gute für euch und eure Töchter!
Pia ist ein schöner Name, für meinen geschmack aber ein wenig zu kurz. Paulina gefällt mir auch sehr.

LG Hanna mit Aprilscherz

Gast

Mir gefällt der ganze Name auch sehr gut! Passt perfekt! Pia ist einfach schön.

Gast

Vielen Dank!

Gast

Herzlichen Gückwunsch und alles Gute.
Pia gefällt mir sehr gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Namen ?

Hi! Ich bin Conni! Bitte schreibt doch mal auf, wie folgene 2 Personen heißen könnten! 1 - Ein Mädchen, 14 ...

Bewerten Bitte!!!

Bewertet bitte diese Namen: Domenik Phillipus Markus Sextus Tarquinius Namos Danke! eure savana

Amilia und Noelie sind da !

Wer Sagt, es gibt 7 Wunder auf dieser Welt, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt. Wer sagt Reichtum ...