Joas, Josias, Joris, Levi oder Lias?

Gast

Hallo zusammen,

oben genannte Namen sind in der Auswahl für unseren Jungen! Habt Ihr noch Namensvorschläge, die in die gleiche Richtung gehen und welcher der genannten Namen gefällt Euch und warum am besten?

Antworten

Gast

Mir gefällt Lias am besten!!

Unser Sohn heißt Lias...wir würden ihn jederzeit wieder so nennen und haben es an keinem Tag bereut. Er ist wunderschön und nein, es fehlt kein “E “!!
So häufig wird man auch nicht gefragt, ob da nicht das “E “ fehlen würde. Die Umwelt gewöhnt sich daran.
Viele sagen eher, dass wir unserem 2 jährigen einen tollen Namen gegeben haben.

Gast

Joas, da würde ich denken, ist wohl ein tippfehler und Jonas ist gemeint. das n feglt einfach

Josias, klanglich ganz ok, aber irgendwie auch gekünstelt

Joris, schön, ein vollständiger name

Levi, schön, eindeutig männlich, mit geschichte und auch noch international

Lias, da hatwohl jemand was vergessen und meint Elias, so austauschbar

Gast

Levi und Lias mag ich.

Gast

Josiah
Elias
Elia
Ilias

Mir gefällt von euren Levi und Lias gut, obwohl Lias natürlich nach einem abgekürzten Elias klingt..

Gast

LEVI!!!!

Gast

Lias und Levi finde ich sehr schön. Joris ist mein Favorit! :)

Die anderen beiden Namen mag ich nicht so gern.

Gast

Levi gefällt mir von den Namen am besten. Lias ist auch wunderschön. Der Rest trifft nicht so meinen Geschmack.
Levin oder Levis fände ich noch hübscher, auch Jonas oder Jonah gefällt mir :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für fünftes Kind

Nach unsren Kindern, Marie(12), Elias (8), Jakob (5) und Sarah(3) bekomme ich ende januar noch ein kind. Üb...

Plauderecke für alles

Hallo ich bin Sternchen(18) und habe mir gedacht,einfach mal eine PE für alles zueröffnen. Ich habe zwar no...

Unerwarteter Nachwuchs

Hallo ihr Lieben! Nach unseren Kindern Lina, Nils, Jule und Emma bin ich, Kathrin, unerwartet schwanger gew...