Hilfe für Jungen- und mädchennamen

Gast

Hallo liebe forumsnutzer:)
Ich hab mich auf dieser Seite schon eine ganze Weile umgesehen und viele schöne Namen entdeckt. Noch ist bei mir und meinem Freund kein Nachwuchs unterwegs,aber man kann ja schon mal ein wenig überlegen:)
Und da wollte ich um eure Hilfe bitten.
In meiner Familie ist die zwillingswahrscheinlichkeit relativ hoch(beide meine Eltern haben zwillingsgeschwister),weshalb wir es auf einen Versuch ankommen lassen und dann sehen ob es eins oder zwei werden.dementsprechend wäre es schön wenn die Namen zusammen passten:)
Für einen Jungen haben wir uns schlussendlich auf
- Colin Avery
geeinigt.Da seine Wurzeln zur Hälfte in England liegen wünschte mein Freund sich einen englischen Namen,zudem ist der Nachname ebenfalls englisch und beginnt dann mit Th.
Was haltet ihr von diesem Namen?
Für ein Mädchen würde ich als Zweitname
- Calliope
schön finden.
Was den Erstnamen angeht, wissen wir noch nicht so recht...
Insgesamt sind wir bei dem kompletten mädchennamen aber noch überhaupt nicht festgelegt.
Es wäre schön wenn ihr uns eure Meinung über den jungennamen mitteilen könntet und gerne auch Vorschläge für einen mädchennamen da lasst:)

Vielen dank schon mal und viele grüße,

Sternenkind

Antworten

Gast

@Tian
Danke für den hinweis...nein das war mir wirklich nicht bewusst und ich möchte mich hiermit bei allen entschuldigen, die ich dadurch verletzt haben könnte und möchte allen betroffenen eltern mein mitgefühl aussprechen. :(

@ Amy
Ja das stimmt,schön ist er wirklich und gefällt mir auch.
Allerdings wird so die Tochter der Schwester meines Freundes heißen,die im Dezember geboren wird:)

Gast

Ich fände es angebracht, dir einen anderen Nicknamen zuzulegen. Scheinbar weißt du nicht, was das Wort Sternenkind bedeutet. Du könntest damit betroffene Eltern vor den Kopf stoßen.

Gast

Die Namen finde ich alle sehr sehr schön :) Als Mädchenname würde mir Hailey supergut gefallen :)

Gast

@ ...
Danke für deine Vorschläge.
Am meisten mag ich davon leigh-ann. Vorallem das leigh:D
Calliope würden wir ke-lai-o-pi
aussprechen:)

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Julian und Kilian ?

Schon seit Ewigkeiten steht für mich fest, mein erster Sohn soll Kilian heißen. Nun bin ich mit meinem erst...

Xara ? - Vergebbar?

In knapp zwei Monaten soll mein zweites Kind, ein kleines Mädchen, das Licht der Welt erlicken. Der Papa is...

4. Kind sucht Namen

Hallo ich bin's Leona und ich werde bald zum 4. mal Mama. Unsere großen heißen Louis 7 Jahre alt , Aimee 6 ...

welcher Name ist schöner?

Ich habe Euch schon einmal gefragt, ob ihr Valentina oder Victoria besser findet. Ich bekomme nämlich eine ...

Die Welt ist ein Dorf :)

Hallo! Ich habe die Idee aus einem anderem Forum. Aber ich stelle mich erst mal vor: Ich bin Nadine Thomson...