3. Tochter

Gast

Ich brauche einen Namen für meine 3. Tochter. Er sollte zu Nina und Anna (Nicolina und Anasiasia) passen.
Lg Caro mit Baby und Anna&Nina

Antworten

Gast

Sry natürlich heiß sie Anastasia:) ich habe mich verschrieben

Mir gefallen Alexandra und Eleonora schon mal sehr gut.

Lg Caro mit Anna, Nina und Baby

Gast

@...: Das dachte ich mir auch gerade... Erst dachte ich Tippfehler, sie meint Anastasia - okay, aber das i liegt nicht neben dem t...

Gast

Anasiasia? Sia Sia? Echt?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Georgia

Hello my name is Georgia. Sorry, but I grew up in England. But I can´t speak perfect English. My parents ca...

Bräuche rund um Weihnachten

Hallo, Ich bin Monica und Mutter von Theresa(5) und Philipp(3). Meine beiden Kinder glauben noch ganzs schö...

Dustin und Taylor sind da !

Hallo ihr lieben Ich wollte nun bekannnt machen das meine Söhne Tayler Noel Mit 2970 g und 46 cm um 22:34 a...

Sohnemann sucht Namen !

Hey ich heiße Theodor (wird Deutsch ausgesprochen) oder kurz Ted :) Ich und meine Freundin Isabella (Izzy) ...