Namensbewertung für Jojo und Elias?

Gast

Wie findet ihr die namen Jojo und Elias?

Antworten

Gast

Elias ist sehr schön, aber Jojo dagegen ist überhaupt nicht mein Geschmak...

Gast

Elias ist hübsch.

Jojo ist für mich kein Name sonder ehr ein Spitzname z.B. für Johanna oder Johanne oder so deswegen würd ich jojo nur als Spitzname nehmen.

Gast

Elias inde ich schön aber jojo nicht so

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3. Prinzessin

HalliHallo also nur noch 4 wochen und dann sollen meine 2 kleinen Prinzessinen Amelie-Aurelia(4) und Emilia...

Namen?

Hey ich denke mir manchmal eine Traumwelt aus, im Moment fällt mir aber kein passender Name ein! Ich beschr...

SAMIRA?

Guten Morgen! Wie findet ihr den Namen Samira? Ist er inzwischen zu häufig? Samira stammt aus dem Arabische...

Jonas Valentin und Julia ?

Habt ihr schöne Ideen für einen ZN zu Julia? Am liebsten soll er mit V beginnen. Danke schon im Vorraus.