Suche dringend einen Namen für meinen Bruder !

Gast

Hallo ich bin Emily (14J.) und suche für meinen kleinen Bruder Phil (EN) einen seltenen Zweitnamen .
Phil wird wahrscheinlich am 25.10.auf die Welt kommen und meine Mom Und mein Stiefvater Anton haben mich gebeten einen schönen und seltenen Zweitnamen für ihn auszusuchen......
Aber ist das (für)mich etwas schwer da ich kaum Zeit habe neben der Schule und dem Sport ,nun hoffe ich das ihr mir helfen könnt.
Ich habe erst Drei Namen (bzw. Zwei die evtl.passen):
(Phil) Emil
(Phil) Idris und
(Phil) Henry
Bitte helft mir !

Habt ihr evtl.noch ein paar Tipps für mich wie ich mich am besten meinem Kleinen Bruder verhalten sollte bzw.was ich nicht machen sollte?

Bitte helft mir

LG Emily

Antworten

Gast

Phil ist sehr schön! Emil und Henry mag ich als Zweitname.

Gast

Phil Henry finde ich sehr schön und passend :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was soll ich IHN sagen?

Hy ich hoffe ihr könnt mir eventuell gute Tipps geben? Also es geht darum: Ich bin 22 Jahre alt und noch Ju...

Bitte bewerten

Bitte bewertet doch die folgenden Kombinationen: Jonas Tobias Valentin Jonas Valentin Tobias Jonas Elias Va...

Shirin sucht einen 2. Namen

Am 15.8.soll unsere kleine Shirin kommen, doch leider fehlt uns ein 2. Name, habt ihr vielleicht Vorschläge...

Hobbys eurer Kinder

Hallo! Mich würde mal interessieren, welche Hobbys eure Kinder haben. Jette geht bis jetzt 1x die Woche zum...