Brüderchen für Lenia (8) 3 sind 2 zu viel...

Gast

Hallo! Wir melden uns auch mal wieder, denn Lenia Sophies Bruder hat noch immer keinen Namen...
Laurin und Finn sind nicht mehr auf unserer Liste.

Lenia & Jonas
Lenia & Paul
Lenia & Laurin

Wäre echt super, wenn ihr wieder bewerten könntet.
Oder habt ihr andere, bessere Namen?

Lg Marlene (Hetty) und Fabian (Fabo) mit Lenia und Brüderchen

Antworten

Gast

Jonas finde ich schön.

Gast

Hallo. ich finde paul passt sehr gut.
Lieber Gruß

Gast

Paul !!!!

Gast

Lenia & Laurin

Gast

Lenia & Jonas

Gast

Laurin oder Jonas.. Paul mag ich überhaupt nicht, tut mir leid :)

Gast

Laurin :)

Gast

Nehmt Jonas, der ist doch schön.

Gast

Jonas oder Paul. Laurin auf keinen Fall-

Gast

Von den dreien Jonas
...am Besten zu Lenia finde ich aber immer noch Aaron!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aussprache Claudelle?

Ich habe leider nicht den Französischkurs gewählt und weiß demnach nicht, wie Claudelle ausgesprochen wird....

Erfahrungsberichte gesucht!

Hallo ihr da draußen! Vor einem Jahr habe ich meinen Traummann kennen gelernt. Er ist Japaner. Nun erwarten...