An alle Mütter !!

Gast

Alles Gute zum MUTTERTAG!:)


Lg Faye

Antworten

Gast

Rosa auch nicht!!!

Gast

Danke aber bin noch keine Mama:)

Gast

Danke, wünscht dir meine kleine Perla zurück!

Gast

Wünsche ich dir auch :)
Lg Katja mit Kids

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Taschengeld?

Ich habe 7 Kinder in ganz verschiedenen Altern und wollte mal wissen, wie ihr das mit dem Taschengeld regel...

Vivienne oder Vivien

Hallo, wir bekommen bald unsere erste Tochter. Uns gefällt der Namen Vivienne bzw Vivien sehr gut. Da wir b...

Wie viele Kinder?

Hallöchen! Mich würde mal interessieren wie viele Kinder ihr habt? Wünscht ihr euch noch weitere? Wie viele...

Bettina,Yvonne,Nele und...?

Hallo,ich bin Helga und habe drei Töchter. Bettina und Yvonne (16) und Nele (14) bekommen nun überraschend ...

Sophie oder Leonie?

Könntet ihr die Namen Sophie & Leonie mal bwerten? Welchen findet ihr schöner?