Nach drei Jungs ein Mädchen!!!

Gast

Hallo !! Ich (29), siund mein Mann Aaron(30) erwarten unser 4 Kind, es wird unser 1 Mädchen. Wir haben schon 3 Jungs Max(9), Julian(4) und Dennis(2). Unsere Tochter soll voraussichtlich am 24.12.2013 auf die Welt kommen(aber danach kann man ja nicht gehen). Nun sind wir auf der Namenssuche, könnt ihr uns ein paar Vorschläge machen.

Ich freue mich auf Viele Antworten/Namen

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Mädchen

Milena
Noelia
Joella
Nuria
Jana
Emma
Aline
Alicia
Malea

Hoffentlich ist was dabei

LG Nina

PS schaut doch bitte mal in meiner PE Namen für unser Kind bewerten!! Rein! Wäre nett:)

Gast

as 4 Kind mit 29 omg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kurze Namen für 2. Mädchen

Ich bin Amelie, 23 Jahre jung ;). Ich habe eine fast 3jährige Tochter namens Amy und einen 13 Monate alten ...

FAKE !

Hallo, wollte euch nur mal darüber aufklären das diese Katharina (http://de.netlog.com/schwanger_1993) die ...

Wie heißen eure Kinder?

Hallo alle zusammen,ich bin Maria,und bekomme bald mein viertes Kind,eine weitere Tochter. Ich möchte aber ...