Wir können uns einfach auf keine Schreibweise einigen!

Gast

Hallo. Wir sind Familie P. und bestehen aus Mama Kora, Papa Tyron, Koras Kindern Miray und Shane, Tyrons Tochter Lucienne, dem adoptierten Roman und den Pflegekindern Gino und Seline.
Nun erwarten wir ein siebtes Kind, welches unser Familienglück perfekt machen soll. Der Name für die kleine Maus steht schon fest. Allerdings können wir uns nicht auf eine Schreibweise einigen. Wie würdet ihr den Namen schreiben?:
Charlin
Charlien
Charlyn
Charlyne
Charleen
Charlien

Bitte nennt uns einfach nur euren Favoriten.

Vielen Dank, Tyron und Kora mit den Mädels Miray (10), Lucienne (8) & Seline (5) und den Jungs Roman (10), Shane (7) und Gino (4)

Antworten

Gast

Wie haben Sie ihr Kind nun geschrieben?
Gruß Mama von Sharleen

Gast

Am schönsten finde ich Charlene.
Charleen ist auch schön, aber die anderen Schreibweisen gefallen mir weniger oder erinnern mich eher an die männliche Form Charlie.

Gast

Ich kann mich Leonie nur völlig anschließen, entweder CHARLINE oder CHARLENE! Außer Charleen, was okay, aber nicht hübsch ist, sehen eure Schreibweisen alle einfach FALSCH aus.

Gast

Wiso sucht man für sein Kind Namen mit so vielen unterschiedlichen Schreibweisen?

Gast

Finde auch, dass Charleen am schönste aussieht.

Gast

Von euren Vorschlägen finde ich Charleen am besten.
Charlin sieht eher männlich aus, finde ich. Charlyne und Charlyn gefallen mir wegen dem y überhaupt nicht.
Charlien sieht sehr niederländisch aus, habe ich aber so noch nie gehört.

Noch besser finde ich allerdings CHARLENE oder CHARLINE. Chalize wäre auch noch eine Alternative.

LG, Leonie

Gast

Ich glaube, wenn deine Tochter mal nach dem Namen gefragt wird, wird den meisten Leuten zuerst die Schreibweise Charleen durch den Kopf spuken, die ist noch am ehesten bekannt. Würde daher auch diese Form wählen.

Charlyne und Charlien sehen für mich einfach falsch und total daneben aus, sry.

Gast

Charlyn gefällt mir am besten

Gast

Charlien
oder Charlin

viele heißen charleen!!
das sieht irgendwie doof aus!

Gast

Eure Kinder haben alle wunderschöne und spezielle Namen!
So, also ich würde den Namen spontan CHARLEEN schreiben. Ich denke diese Form ist auch die gängigste. Aber von den genannten Schreibweisen gefällt mir CHARLYNE am besten! Von daher würde ich überlegen, ob euch das Schriftbild ansich wichtig ist, oder ob euch wichtig ist, dass die Kleine den Namen immer/nicht buchstabieren muss?

Lg Mar

Gast

Mir gefallen die Schreibweisen Charleen oder Charlyn am besten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Könntet ihr bitte diese Namen bewerten?: Zoe Ilona Gabriella Ursula Sylvie Yosefin Yessica Janina Jaylee-Le...

Namensvergebung

Hallo, ich heiße Marleen und bekomme im August meine erste Tochter. Ich habe schon einen Namen, aber ich we...

Lorelai / Loreley ?

Mich würde mal interressieren was ihr von dem Namen Lorelai / Loreley haltet? Welche Schreinweise findet ih...