Wie heißen eure Kinder?

Gast

Hallo alle zusammen,ich bin Maria,und bekomme bald mein viertes Kind,eine weitere Tochter.
Ich möchte aber gar keine Namen suchen etc,sondern einfach mal wissen,wie EURE Kinder heißen bzw ob sie Zweitnamen haben.
Wäre toll,wenn ihr mir schreiben würdet. :)
Lg,Maria mit Sophie (Louisa),Anna (Marlene),Marie (Johanna) und Baby Nina (Josephine) im Bauch.

Antworten

Gast

Jaromir und Romao sind die einzigen guten Namen hier...die anderen kann man alle in die ... kloppen

Gast

Ich habe noch keine Kinder. Bin aber schwanger mit zwillingen die Jungs werden Jaromir und Romao heißen. Hättet ihr eine Idee für den ZN von jaromir? Romao wird Romao Konrad heißen.
Der et ist der 12.12.12
LG anelia und co

Gast

Hallo Maria!:)
Unsere Kinder tragen alle Zweitnamen,sie heißen mit vollen Vornamen Jana Margareta (9),Felix Amadeus (5) und Maja Sofie (2).
Unser Baby (ET im April 2013) hat noch keinen Namen;-).
LG!

Gast

Unsere Tochter heißt Charlett, 'Charlie' genannt. Sie hat den ZN Vivien. Ende Oktober erwarten wir unsere zweite Prinzessin. Wir haben allerdings immernoch keinen Namen villeicht könnt ihr uns ja helfen.
Der Name sollte auch englisch gesprochen werden, aber dennoch auch in Deutschland ohne größere Probleme ausgesprochen werden können. Danke schon mal!

Gast

Hallo Helena,schöne Namen haben deine Kinder da,besonders die Zweitnamen sind wunderschön.
Noah Leander hört sich für mich toll an,klingt sehr harmonisch und irgendwie edel:)
Möchtest du vll plaudern?
Lg

Gast

Hallo Maria,

ich habe zwei Töchter, Amalia Sophie und Elina Charlotte.
In ca. einem Monat werden wir unser 3. Kind bekommen; diesmal einen Jungen. Unser derzeitiger Favorit für einen Namen ist Noah Leander.

LG Helena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maylia, Maylin, Maylea

Welcher dieser name ist der beste ??? und wie gefallen sie euch insgesamt??? würde mich über antworten freuen

Mary ist da!

Am 4.3.11 ist unsere Maus geboren worden. Da ich mir schon als Jungendliche wünschte ein Mädchen Mary zu ne...

Hilfe dringend benötigt!

Hallöchen! Ich bin momentan auf der Suche nach einem Namen für unser 1.Kind. Nach langem hin und her stande...