Unser zweites Kind ist unterwegs! (2)

Antworten

Gast

Hi, die Bewertung:
Johanna 3
Magdalena 2
Katharina 4 Caterina wäre schöner
Lina 2
Karolina 5
Pauline 3
Teresa 4
Annina 5 Anina oder Alina wäre schöner

LG Eli und Hannes mit Paul, Joshua + Maus

Gast

Johanna 2
Magdalena 1+++++++++
Katharina 2
Lina 4, ich finde, das ist eher ein Spitzname
Karolina 3
Pauline 2
Teresa 3
Annina 1-

Ich würde Magdalena nehmen.
Zweitnamen (wenn ihr einen wollt)

Magdalena Elisa
Magdalena Sophia
Magdalena Luisa
Magdalena Annina


Mir würde Antonia auch gut gefallen.
Antonia und Aurelia
Magdalena und Aurelia
passt beides gut.
Annina und Aurelia
finde ich ebenfalls schön.
Viel Glück!!!

Gast

Johanna 1
Magdalena 2
Katharina 1
Lina 6
Karolina 3
Pauline 2
Teresa 2
Annina 5

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Pia oder Ria?

Wir können uns einfach nicht entscheiden... Welchen namen findet ihr besser? Lg, Annaluisa mit Jan und Max

Ella sucht einen Zweitnamen

Hallo, nach meiner Tochter Leni Marie (3) erwarten mein Mann und ich eine zweite Tochter. Ihr Erstname steh...

Namensvorschläge

Für unser kleines Mäuschen,dass im Dezember auf die Welt kommen soll,suchen wir noch den passenden Namen.Er...

Mikrowelle kaputt?

Hallo, ich habe vor zwei Tagen etwas in der Mikrowelle verbrannt (zu lange bei zu großer Hitze dringelassen...

Wir suchen einen Namen

Hallo! Ich erwarte bald mein erstes Kind, ein Mädchen, und jetzt suchen mein Mann und ich nach einem schöne...