Was haltet ihr von diesen Namen...?

Gast

Hi was haltet ihr von dem Namen Jim-Miko? Wäre super wenn ihr mal bewerten könnt. Danke erstmal und
Liebe Grüße aus dem hohen Norden!

Antworten

Gast

Hallo, komm doch auch bitte in meine Plauderecke ("Wir brauchen eure Hilfe! :)"). LG Hannah und Michel mit Stina und Babybauch
Jim mag ich nicht aber Miko ist toll, besser noch Kim Mika :). Auch toll.

Gast

Aber Jimmiko klingt doch super oder nicht?

Gast

Ich finde sowohl Jim als auch Miko schöne Namen. Aber ich würde sie so nicht kombinieren, weil JiM-Miko M-M holpert doch ziemlich. Am Ende wird draus wahrscheinlich ein "Jimiko".
Vllt Miko-Jim? Oder Jim-Niko?

Gast

Ja es wird dschim ausgesprochen!

Gast

Also,Miko find ich total süß.Aber Jim(sprich Dschim?)mag ich nicht.Die Kombi ist aber nett.Schau doch mal in meiner PE vorbei.Sie heißt:Zum letzten Mal Namenssuche!.
LG Yvonne mit Carlotta,Pauline und Theo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1.Kind

Hallo in ca- 2 Wochen soll unser Mäuschen auf die Welt kommen. Bitte bewertet einmal diese Namen. -Linnea -...

Bitte Bewerten!

Hi, ab und zu surfe ich hier bei Baby-Vornamen.de einfach nur so aus Interesse an Namen. Bei mir wird es no...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Bennet

Kommentar von Bennet`s Papa

Unser Bennet wird jetzt bald 8,und immer wieder stelle ich fest,dass kein anderer Name zu ihm passen würde....

Mädchenname Corinna

Kommentar von Corinna 25 J.

Hallo ihr Corinnas! Auch ich habe meinen Namen als Kind nicht unbedingt geliebt. Aber gut fand ich es immer...

Mädchenname Nadja

Kommentar von @Nadja

Hier steht nirgends sch....! Sieh mal unter Michelle oder Chantal nach, dagegen sind diese Meinungen hier n...