Angelina bekommt eine Schwester!

Gast

Halli hallo!

Ich bin Michaela und Mutter von der kleinen Angelina Emily (8). Ich bin superglücklich mit der Kleinen und hab mir schon lange noch so ein liebes Kind gewünscht: Jetzt ist es unterwegs!

Ich suche einen hübschen Namen, der gut zu Angelina passt.
Gefallen würden mir:
Lea
Michelle
Kristina
Evelin
Laura
Nicole

Mein Freund und Vater von Angelina und dem Baby darf diesmal nicht mitreden, da er schon Angelinas Namen aussuchen durfte! ;)

Michaela und Jan mit Angelina und Baby

Antworten

Gast

Lea 3
Michelle 6
Kristina 2
Evelin 3
Laura 3
Nicole 5

Kristina finde ich sehr hübsch zu Angelina.

Gast

Hi!
Ich würde Laura oder Kristina nehmen!

Gast

Mir finde Annabell wunderschön und ich finde er passt perfekt zu Angelina . Sonst gefällt mir Michelle sehr gut

Gast

Mir gefällt Nicole!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Stimmen abgabe

Nicole und Nina hatten heute morgen um 10 Uhr 2719 Stimmen lagen noch vor Inge.Habe für die beiden gestimmt...