Lilly-Marie, Lea-Sofie und ? :)

Gast

Guten Abend!
Ich bin Kathi und mein Mann Georg und ich sind auf der Suche nach einem Mädchennamen. Unsere Tochter soll in einem Monat auf die Welt kommen. Wir haben schon zwei wundervolle Töchter!: Lilly-Marie (4) und Lea-Sofie (7, bald 8). Nun haben wir uns schon mal für diese Paar Kombinationen entschieden:
-Lucille-Julie/Alyne
-Lucy/Lucie-Alyne
-Lou-Julie
Welche gefällt euch am besten?
Wir bedanken uns schon mal im vorraus für hilfreiche Antworten.
Liebe Grüße, Kathi und Georg mit Lilly-Marie, Lea-Sofie und Engelchen.

Antworten

Gast

Erstmal danke für die zahlreichen Meinungen! Danke.
@Mädchenmami: Lucy-Julie hört beides Mit i auf. An sich gefällt mir der Name, aber er reimt sich...

Mein Mann und ich haben uns auf eine engere Namenswahl geeinigt:
Lou-Julie und Lucy-Aline/Alina.
Was haltet ihr von den Namen??
GLG Kathi

Gast

Lara-Julie

Gast

Geht auch Lucy- Julie?

Gast

Lou-julie

Gast

Lou Julie(Englishe aussprache)

Gast

sehr hübsche kombis, besonders gut gefällt wir lucie-alyne!
schreibe doch wenn deine süße da ist.
viel erfolg noch bei der namenssuche, amelia

Gast

Julie-Alyne ist super. Die anderen Namen gefallen mir nicht so. Alles Gute für den Nachwuchs!

Gast

Alles Gute zur Schwangerschaft!
Mir persönlich gefällt Lucie-Alyne am besten, obwohl mir die Schreibweise Aline auch etwas besser gefällt.
Lucie ist aber wunderschön!

Gast

Julie-Alyne würde mir am besten gefallen :) Sonst Lucy-Alyne :) Alles sehr schöne Namen :)

Gast

Lou-Julie

Gast

Lucy-Aline/Alina fände ich schön. Alyne sieht komisch aus.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2 Mädels im Anmarsch!

Nach unseren Söhnen Bastian (14) und Moritz (12) erwarten wir nun Zwillinge (2 Mädchen). Die Jungs sind sch...

Nia und ?

Wir suchen sowohl mänliche als auch weibliche Namen die zu Nia passen.