Ludwig, Gustav oder Oscar - oder Conrad bekommt einen Bruder!

Gast

Hallo!

Wir erwarten nach unserem Sohnemann Conrad Johannes (4 J.) nun erneut Nachwuchs (30. SSW) und wieder wird's ein kleiner Junge.

Wir schwanken im Augenblick noch zwischen drei Namen und würden uns über ganz viele Meinungen herzlich freuen!

Zur Auswahl stehen noch:
Ludwig, Oscar und Gustav.

Bei den Zweitnamen sind wir im Moment noch sehr unschlüssig und würden uns über passende Vorschläge riesig freuen!

Danke und viele liebe Grüße
Ingrid & Lorenz mit Conrad

Antworten

Gast

Mir gefallen alle drei Namen recht gut, aber Ludwig ist doch am besten

Gast

Alle 3 sind wunderschön
aber zu conrad passt am besten oscar!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschwisterchen für Lola

Meine kleine Tochter heißt (wie gesagt) LOLA Lillesol. Für das zweite Baby suche ich jetzt einen Zweitname....

YLANIA

Hallo! Ich bin im moment auf Namennssuche und das total erfolglos. Nun hab ich doch einen Namen gefunden de...

Seltener Vorname gesucht

Guten Tag, wir heißen Anja (32 Jahre) und Simon (39). Im Juni erwarten wir unseren ersten Sohn. Wir haben s...

1. Baby im Anmarsch

Hallo wir bekommen unsere erste Tochter und haben uns hübsche Namen herausgesucht, da wir Franzosen sind wo...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Assen

Kommentar von ...

1258 wurde das Nonnenkloster Sankta Maria aus Coevorden an die Stelle verlegt, an der heute die Ortschaft A...

Mädchenname Albana

Kommentar von E

Doch, hab ich verstanden. Es geht um Diet- und Deutsch, falls du das nicht verstanden hast. Kommt nämlich b...

Mädchenname Jenny

Kommentar von Jenny

Einfach bester Name..Schon alleine da es englisch-walisisch ist(: Ich liebe Wales und England!!! Und der Na...