2 Mädels im Anmarsch!

Gast

Nach unseren Söhnen Bastian (14) und Moritz (12) erwarten wir nun Zwillinge (2 Mädchen). Die Jungs sind schon ganz happy, doch einen Namen für die 2 haben wir leider noch nicht.
Wir freuen uns Vorschläge und sagen schon mal DANKE.
LG, Juliane und Moritz mit Basti und Maxi

Antworten

Gast

@ Fake

was heißt hier die alte leier, ich bin keiner Fakerin...aber wenn du meinst..naja

LG

Gast

Jaja die alte Leier...

Gast

Hallo Nina!

Vielen Dank für deine Antwort. Mein Mann sieht es langsam ein und die jungs freunen sich auf ihre schwestern. (für jeden eine, lach)
Hast du auch kinder?

LG Juliane und Moritz mir Bastian, Maximilian, Hannah und Carolina (beide noch im Bauch)

Gast

Also ich fände nur Hannah (und Carolina) besser!

Lg, Nina

Gast

Vielen Dank ihr 2!

Bastian und Maximilian sind auch für Hannah und Carolina (jeder hat einen Namen ausgesucht), doch Moritz, mein Mann findet auch Johanna schön. Also Johanna oder nur Hannah ?

LG Juliane (und Moritz) mit Bastian und Maximilian

Gast

Hallo!
Ich finde Hannah und Carolina super! :-) Diese beiden Namen passen sehr gut zueinander und auch sehr gut zu den klassischen Namen eurer beiden Söhne!
Gefällt mir wirklich gut! Ich würde diese Kombi lassen! :-)

Lg, Nina

Gast

Hannah finde ich super, passt klasse. Carolina ist allgemein nicht so mein Fall, aber passen würde das schon. Wie wärs noch mit (C)larissa?

Gast

Hallo zusammen!
Wir haben uns gestern abend nochmal alle zusammengesetzt und sind auf die Namen Hannah und Carolina gestoßen. Passt das?

LG Juli

Gast

SORRY; mein 2. Sohn heißt nicht Moritz sonder Maximilian. Moritz ist mein Mann. Ich bitte um Verzeihung.

LG, Juliane und Moritz mit Bastian und Maximilian

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passen die Namen zusammen?

Ich erwarte Drillinge. Sie sollen Sven Ole, Malte Eric und Jette Malin heißen, aber passen die namen wirkli...

Abtreiben

Ich würde gerne mal wissen, was ihr von einer Abtreibung haltet. Ein Ehepaar in meiner Bekanntschaft hat si...

Chatten und spass haben

Ich hab diese plauderecke erstellt um ein paar nette leute kennenzulernen! würd mich freuen wenn ein paar h...

Namen für Kind Nr. 4

Wir adoptieren ein Kind aus Südafrika und suchen ein Namen für ihr. Wir haben bereits drei Kinder: Finja(&)...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ran

Kommentar von ShinichiKudo

Wisst ihr eigentlich, dass auch die Namen der Mangafiguren von echten Namen abgeschaut wurden? Alle Namen, ...

Mädchenname Emily

Kommentar von Mimi

Emily ist ein wunderschöner Name für ein Mädchen! Das ist der absolute TOPNAME! Er klingt einfach süß....!

Mädchenname Antje

Kommentar von Antje

Ich bin absolut zufrieden mit diesem Namen. Er ist selten und klingt wunderschön. Besser als so mancher fra...