Was passt zu Tino?

Gast

Valentino, von allen Tino genannt, heißt mein Kind. Und mein zweites Kind wird auch ein Junge.

Antworten

Gast

Valentino und Angelo.

Gast

Lesen ist auch nicht so Dein Ding, oder?
Das Kind heisst weder Antonio, noch wird es Toni genannt.


@Vera:

Valentino und...

Emilio
Giuseppe
Giovanni
Antonio :) Dann hättet Ihr Tino und Toni.

Gast

Sollte der Name nicht besser zu Antonio passen? Toni ist doch nur der Kosename. Leandro, Mario, Stefano.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstname gesucht!

Hallo! Wir suchen nach einem Namen für unser viertes und letztes Kind, einen Jungen. Da meine Frau gebürtig...