was passt zu Thea (2)? Bitte bewerten

Gast

Hallo ich habe schon mal eine PE erstellt, aber jetzt könnet ihr di Namen bitte bewerten.
Wir ahben uns außerdem dazzu entschieden Thea mit "h" zu schreiben, da es sonst wirklich zu mobbing führen könnte...

Also das ist unsere Liste:

Thea Rosalie
Thea Rose (enhlisch ausgesprochen)
Thea Valerie
Thea Julie
Thea Valentina
Thea Olivia
Thea Louise (stummes "e" )
The Lou
Thea Pauline (stummes "e")

Liebe Grüße

Antworten

Gast

Wir haben uns für Thea Valentina Lou entschieden

Vielen Dank füe eure vielen Vorschläge
Julie

Gast

Oh sorry Thea Valerie hab ich überlesen. Find ich natürlich super (also 1), desshalb habe ich es Vorgeschlagen. Am besten gefallen mir

Thea Rose
Thea Valerie
und Thea Olivia

Gast

Ich finde es schön, wenn ein Name länger und einer kürzer ist. Da Thea ein kurzer Name ist, würde ich einen längeren als ZN nehmen.
Valentina und Rosalie gefallen mir am besten.

Gast

Ich finde Thea Valentina sehr schön! Das passt einfach, weil ein Name kürzer ist und einer länger, irgendwie hört sich das für mich am besten an.

Gast

Ich mag Thea Valentina. Das klingt so wunderbar weiblich und passt gut zusammen.

Gast

Thea Rose klingt sehr hübsch!
Ansonsten mag ich auch Thea Julie!

Gast

Thea Valentina finde ich wunderschön

Gast

Am schönsten finde ich Thea Rose oder Thea Louise
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Es würde mich mal interessieren, wie ihr folgende Vornamen bewerten würdet, weil iich mich für Namen intere...

Name für Zwillinge

Hallo, wir kriegen diesen Monat Zwillinge. 2 Mädchen. Könntet ihr bitte Namen vorschlagen. Uns gefallen fra...