Kind Nummer 7 ist endlich da!

Gast

Unsere kleine Prinzessin Malea hat vor zwei Wochen das Licht der Welt erblickt.
Sie ist unsere vierte Tochter.
Vor 15 Jahren kam unsere 1. Tochter Arami zur Welt. 5 Jahre später kam Nikan unser ältester Sohn zur Welt. Kimara ist 7. SIe ist unsere kleine Ballerina. Jorah ist 4. Er spielt gerne mit seinen Spielzeugautos. Vor zwei Jahren bekamen wir Zwillinge. Kody und seine Schwester Dakota.
Das sind unsere Kinder.
Wieviele Kinder wollt ihr haben bzw. habt ihr und wie findet ihr die Namen unserer Kinder?
Liebe Grüße Marianne und Sven mit Arami(15), Nikan(10), Kimara(7), Jorah(4), Kody & Dakota (2) und Malea(2 Wochen)

Antworten

Gast

Ich habe selber drei Kinder.
Janos, Lucas und Amalia. Ich Liebe sie sehr und allen Leuten aus meinem Umfeld gefallen die Namen.

Gast

Nein, für eigene Kinder bin ich noch zu Jung. Aber ich habe 2 Kinder, auf die ich regelmäßig aufpasse.

Gast

... Die Namen sind alle aus dem Indianischen. Da hätten sie es auch gleich Winnetou nennen können :)
Hast du Kinder Siera?

Gast

Schlimm. Wie gewollt, aber nicht gekonnt.

Gast

Wie findest du die Namen aus der PE?

Gast

Man sollte auch mal an die Kinder denken. Die bekommen wegen diesen bescheuerten Namen nachher keinen Job.

Gast

Jedem ist ja selber überlassen wie er sein Kind nennt, aber die Namen gefallen mir sehr. Besonders Nikan und Arami.

Don_alechandro? Mein Fall ist der nicht, aber wenn ihr meint!

Gast

Ich bin der gleichen Meinung wie Siera. Ich finde den Namen, bzw die Namen furchtbar.

Die Namen der Kinder von Marianne und Sven, sind nicht ganz mein Fall, aber besser als Don-Alechandro alle Mal!

Gast

Ich kenne keinen Spanier der sein Kind jemals Alechandro nennen würde.

Gast

@Marianne + Sven:
Die Namen eurer Kinder gefallen mir sehr. Bosonders schön finde ich Kimara und Jorah.
@Kalina:
Jamie Emilio ist ein schöner Name, ruft ihr ihn denn immer so oder nur Jamie bzw. Emilio? Jody Anabella klingt auch sehr gut. Die Frage ebenfalls zu dem Namen.
@Hanna:
Die Namen eurer Kinder sind auch schön. Die gleiche Frage auch an euch, ruft ihr sie mit beiden Namen oder nicht?
Amalia: Louanne Sophie klingt schön. Rufst du sie nur Louanne bzw Sophie oder immer Louanne Sophie?
@Michel:
Hans und Marie sind kurze Namen, Hans gefällt mir nicht wirklich, aber das muss ja auch nicht mir gefallen :)
@Luca-Marie:
Deine Söhne haben wunderschöne Namen. Sie gafallen mir sehr.
@Matilda&Paul:
Die Namen eurer Kinder sind schrecklich. Und die Aussprache von Alechandro ist auch furchtbar.
@Mina:
Klara und Franz gefallen mir persönlich nicht ganz so sehr. Aber besser als Don-Alechandro, Celia-Lupida, Javiera-Tila und Amaro-Checo hundertprozentig.

Meine Kinder heißen Elano(17), Siena(12), Aleix(3) und Xira(4 Wochen). Unsere Kinderplanung ist jetz abegschlossen. Liebe Grüße :)

Gast

Wird eure Tochter also auch nicht Javiera-Tila sondern Chaviera-Tila ausgesprochen? Wenn ja, ist der Name schön.

Gast

In der Tat den Namen gibt es. Don-Alechandro wird aber tatsächlich Don-Aletschandro ausgesprochen. Nicht wie viele denken, Alechandro, also so wie man es schreibt.
Hätten wie gewollt, das er so ausgesprochen wird, hätte er Don-Alejandro geheißen!
LG :)

Gast

Das stimmt nicht ganz. Den Namen Alechandro gibt es schon. Er ist in Mexico und Spanien vergebbar, trotzdem gefällt mir die schreibweise nicht wirklich gut.
Die Doppelnamen passen zwar zusammen, aber gefallen tun sie mir nicht.
Unsere Tochter heißt Klara und unser Sohn heißt Franz.
Wir lieben diese Namen und sie passen perfekt zu unseren Kindern.

Gast

den Namen Alechandro gibt es so nicht. Man schreibt Alejandro und spricht ch. So, wie es da steht, würde man Aletschandro sagen, wollt ihr das wirklich? Ich frage mich, wie viel Promille der Standesbeamte hatte, der das durchgehen lassen hat. Schickt den Jungen bloß nicht in ein spanisch sprechendes Land, die kriegen einen Lachanfall.

Gast

Die Namen der PE sind schön.
Aber sorry Matilda und Paul die Namen sind schrecklich, ohne Bindestrich wenigstens etwas akzeptabel, aber durch den Bindestrich, überhauptnicht.

Gast

Grauenvoll, sorry, aber ihr habt gefragt.

Gast

Wunderschöne Namen. Unsere Kinder heißen Don-Alechandro(15), Javiera-Tila(12), Celia-Lupida(7) und unser etwas verspäteter kleiner Amaro-Checo(1 Monat). Wie findet ihr denn die Namen unserer Kinder?
LG :)

Gast

Die Namen sind außergewöhnlich, selten und wunderschön *-*
Besonders Kody und Dakota gefallen mir für Zwillinge sehr gut.
Jorah und Malea sind aber am schönsten.
Liebe Grüße Luca-Marie mit Julio(5) und Aurelio (1)

Gast

wir haben zwei Kinder. Hans und Marie. Sie sind 7 und 5 Jahre alt.

Gast

Ich habe zur Zeit nur eine kleine Tochter. Louanne Sophie ist 3.
Ich wünsche mir aber noch mindestens einen kleinen Sohn.

Die Namen eurer Kinder sind außergewöhnlich aber schön!

Gast

Hallo Marianne,
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Malea. Der Name ist wunderschön. Die Namen eurer Kinder sind sehr außergewöhnlich aber vor allem Dakota, Nikan und Kimara sind echt toll.

Mein Mann Liam und ich haben drei Kinder. Zac Janos (16), Emme Gabriela (14) und Jamie Alana (10). Wir haben die Familienplanung abgeschlossen und sind super glücklich mit unseren drei.

Lg Hanna

Gast

Arami 2
Nikan 3
Kimara 1
Jorah 2
Kody 1+
Dakota 1+
Malea 2+

Insgesamt wunderschöne Namen :)
mein Sohn heißt Jamie Emilio (3) meine Tochter Jody Anabella (1/2 Jahr)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen mit "N" gesucht!

Hallo Leute! Ich heiße Lisa und bin 14 Jahre alt. Meine Mutter ist zu 4. Mal schwanger und ich darf dem Nam...

Wann aufklären?!

Hallo ich bin Alissa und habe mit meinem Mann Bernd 3 Kinder. Mein Mann findet wir sollten unsere 10-jährig...

Ein Junge!

Hallo zusammen! Ich bin Katharina,34 Jahre alt. Mein Freund David,38,und ich erwarten nach unserer Tochter ...

3 Kinder+Urlaub=Chaos

Hey Leute, Wohin fahrt ihr immer in Urlaub.Es sollte nicht zu weit weg von Hamburg sein und es sollte viele...