Suche Zwillingsnamen!

Gast

Hey,

ich heiße Lena, suche nicht für mich Namen, sondern für meine Cousine, die jetzt schwanger ist.
Sie hat schon zwei Kinder, ihr Mann und sie wollten ein letztes, gestern hat sie dann erfahren, dass es Zwillinge werden, Geschlecht noch unbekannt.

Also, ich würde euch bitten, mir ein paar Vorschläge zu geben, damit ich meiner Cousine bei der Namenssuche helfen kann!
Die zwei älteren Kinder heißen Raphael Kian (4) und Esther Nora (2)...

Vielen Dank im Voraus!

Antworten

Gast

Zwillinge sind cool ^^
Ich finds gut, wenn die Namen irgendetwas gemeinsam hätte..

Wie beispielsweise den Anfangsbuchstaben:
Jeremias & Jonathan
David & Daniel
Aaron & Adam

Martha & Miriam

Anna & Adam
Sarah & Samuel

Oder wenn sie durch ihre Bedeutung zusammen passen würden, wie:
Matthias & Nathan (von Gott gegeben)
Eva & Zoe (Leben)

Oder so was klassisches wie:
Adam & Eva
Michael & Gabriel

Meine persönlichen Favoriten wären:
Jeremias & Jonathan
Sarah & Samuel
Eva & Zoe

Lg & Viel Glück!

P.S.: Ich kenne ein Zwillingspärchen, das Matthias & Lukas heißt, wäre doch auch was schönes, oder?

Gast

haben sie dich darum gebeten?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schöne namen

Wir suchen schöne namen für unseren sohn, der im dezember zur welt kommen wird... er muss zu einem spanisch...

Mia Carlotta ist da !!!

Hallo ihr Lieben! Am 9.September hat meine Frau Alea nach 18 Stunden Wehen am Ende dann doch sehr schnell u...

Klarissa und Leonora

Hallo, ich wollte mal fragen, wie ihr die Namen Klarissa und Leonora findet und ob sie, eurer Meinung nach ...