Mia Carlotta ist da !!!

Gast

Hallo ihr Lieben!

Am 9.September hat meine Frau Alea nach 18 Stunden Wehen am Ende dann doch sehr schnell unsere Tochter entbunden. Sie kam 11 Tage vor dem errechneten Termin ist aber trotzdem kern gesund. Sie war stolze 54cm groß und wog 3.450gramm.
Am Montag darf ich meine 2 Frauen abholen.
Ich soll mich bei euch für eure Hilfe bei der Namensuche bedanken (ist allerdings schon eine ganze Weile her).

Mit uns freut sich ihre große Schwester Kaja Pauline (2)

LG, Jan (und Alea) mit Kaja (2) und Mia (3 Tage alt)

Antworten

Gast

Hallo ihr vier!
Wünsche euch alles Gute, und viel Spaß mit euren beiden Kindern!

LG Mariette & John mit den Kindern Tom Robert(9), Amy Louise & Ava Victoria(3) und bald noch einem kleinen Zwerg
PS: Schasu doch mal bei uns vorbei, Ein viertes Kind!

Gast

Herlzichen Glückwunsch, tolle Namen !!!
( 18 Stunden Wehen, die Arme :-( )
Alles Gute für euch 4

Gast

Ich meinte natürlich "Hallo Lara" nicht "Hallo Jan".

Entschuldige bitte, doch ich bin schon ziemlich lange auf den beinen und total müde, doch klein Kaja will einfach nicht schlafen. Sie vermisst ihre Mami so sehr.

LG und gute Nacht,

Jan mit Kaja

Gast

Hallo Jan!

Ja, dass kann sein, denn an eine Lara kann ich mich noch erinnern.

LG und gute Nacht,

Jan mit Kaja

Gast

Ach, wie süß!
Passt total gut zusammen, ich glaube mich zu erinnern, dass ich für Diesen Namen gestimmt habe.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für das 6. Kind!

Hallo zusammen, nach unseren Kindern Philipp(13), Carolin&Carlotta(10), Larin(3) und Clara(2) bekommen wir ...

Zoe oder Zoey?

Ich bin 22 jahre alt und bin mit meinem ersten kind schwanger es wird ein mädel und wird im Januar zur Welt...

Bitte Mädchennamen bewerten

Hallo, ich bekomme in kürze eine Tochter und mein Vater und ich sind schon fleißig am Namensuchen. Könnt ih...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Noah

Kommentar von Mimi

Weiß jemand von euch, ob man unbedingt einen 2. Namen braucht ? Finde Noah alleine klasse & bin kein Freund...

Jungenname Ernst-Gert

Kommentar von Ernst-Gert Schmidt

Die Verbindung von Ernst, Johann Schmidt aus Hamburg und seiner Frau Gertrud geb. Schlichting aus Kiel, bra...

Mädchenname Luna

Kommentar von MblMPA

Irgendwie schön :) Und auf jeden Fall (noch) ungewöhnlich, der Name... Allerdings heißt in Russland höchstw...