Welcher Name ist am besten!

Gast

Hallo,
ich, Doreen, bekomme nach meiner Tochter Livia(9) nun endlich wieder Nachwuchs. Es wird wieder ein Mädchen und sie soll einen der folgenden Namen bekommen! Bitte schreibt euren Favoriten raus und die Beste schreibweise!

-Cassandra, Casandra , Kassandra oder Kasandra

ODER

-Allessandra, Alessandra, Alesandra, Alissandra oder Alisandra

Danke schonmal im Voraus,
Doreen

Antworten

Gast

Wow, Doreen.

Abgesehen davon das der Name Antonia der schönste auf Erden ist .. finde ich Alexandra (In allen Schwebweisen, deine Vorschläge sind alle davon abgeleitet!) und Cassandra furchtbar.

Sei doch bitte etwas Respektvoller dann werden deine Kinder davon einiges mitnehmen können.

Gast

ich würde Cassandra oder Alissandra wählen :)

Gast

Wenn, dann Cassandra.

Gast

Bist du sicher, dass du erwachsen und bereits Mutter einer so großen Tochter bist? Dein Benehmen lässt eher auf eine pubertierende 13Jährige Göre schließen.

Gast

Ich finde Soreens patzige Antwort einfach nur unverschämt. Ich wollte mit meinem Vorschöag zum Ausdruck bringen, dass ich die anderen Schreibweisen von Alexandra, und nichts weiter sind diese ja, nicht schön finde. Aber der Gipfel ist ja ihre Entgleisung gegenüber Antonia, deren Namen sie als den hässlichsten der Welt bezeichnet. Ich glaube auch, es ist jede Minute schade, in der man sich mit dieser PE beschäftigt. Wer Alexandra so zum kotzen hässlich findet, aber alle anderen Varianten in Erwägung zieht, von denen ich mir noch nicht mal sicher bin, ob es die alle überhaupt so gibt, dem ist nicht zu raten. Außerdem hat es keiner nötig, sich derart beleidigen zu lassen. Der Ton macht die Musik.

Gast

Ich denke dass Doreen nur die anderen Schreibweisen meint, wobei ich auch nicht nachvollziehen kann wo zwischen Alexandra und Alessandra so ein großer Unterschied sein soll. Zumal eh jeder Alexandra verstehen würde, das Kind müsste dauernd korrigieren. Und so etwas würde ich ihm schon gar nicht zumuten wollen.

Gast

Sag mal, hast du ne Meise, hier Leute, die dir helfen wollen, derart zu beleidigen? Such dir doch den Namen selbst aus, falls deine Tochter genauso eine Zimtzicke wird wie du, dann passt Xanthippe.

Gast

Falls ihrs nicht bemerkt habt, steht Alexandra gar ncht zur auswahl, der ist der hässlichste von allen Namen, oder nein sorry der zweit hässlichste am schrecklichsten auf dieser Welt ist immernoch Antonia!

Gast

Mir gefallen Alexandra und Cassandra.

Gast

Alexandra
Alessandra

Gast

Alissandra!!!!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

FAKE !

Hallo, wollte euch nur mal darüber aufklären das diese Katharina (http://de.netlog.com/schwanger_1993) die ...

Namensbewertung

Hallo zusammen. Ich und mein Mann bekommen nun bald unser 1. Söhnchen. Mein Mann Dylan kommt aus England, a...

Maja wird große Schwester!

Guten Morgen an alle, mein Mann und ich sind heute zum ersten Mal auf diesem Forum hier unterwegs. Ich stel...